• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Intensives Studium, vielseitig und tolle Betreuung

Sarah, 01.10.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Stets eine gute Betreuung und Hilfestellung, sowie sehr interessante und gut zusammengestellte Inhalte und Lektionen. Die Aufgaben bereiten gut auf die Prüfung vor. Man kann sich gut mit anderen Studis austauschen und der Campus ist übersichtlich. Ich mache nun meinen zweiten Lehrgang und bin begeistert.
Sarah
Variante VEA Standard
Geschrieben am 01.10.2023

Sehr gute Fernschule für das Selbststudium

Sabine, 01.10.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte je nach freier Zeit, trotz vollberuflichem Einsatz, sehr gut anhand der gestellten Lernmaterialen lernen. Die Videos waren sehr gut verständlich und aufbereitet. Die Prüfungen nach jeder Lektion zeigten mir auf, wo ich noch einmal intensiver auf den Lernstoff eingehen muss. Das Webinar zum Abschluss des Studiums war sehr interessant und hier konnte man eingehend üben, wie es in der Praxis aussehen könnte, wenn man mit Kunden Beratungsgespräche führt. Ich bin sehr froh, dieses Studium absolviert zu haben und mir soviel Wissen angeeignet zu haben. Diese Fernschule kann ich nur weiterempfehlen!!
Sabine
Variante VEA Premium
Geschrieben am 01.10.2023

Voll umfänglicher durchdachter Studiengang

Leonie, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Digitale und verschriftlichte Inhalte sind sehr gut aufbereitet. Auf Vertiefungen wird hingewiesen, welche ebenfalls in großem Umfang angeboten werden. Der Studiengang umfasst großes Wissen und gibt qualifizierte Standards an zukünftige BeraterInnen weiter. Ich fühle mich für meine zukünftige Praxis gut vorbereitet und freue mich über den langen Zugang zu den Inhalten, auch nach meiner Prüfung.
Leonie
Variante VEA Standard
Geschrieben am 30.09.2023

Die Studieninhalte sind gut, verständlich aufgebaut

Annemarie, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe auch für mich etliche Erkenntnisse gewonnen. Die Studueninhalte enthalten viele Verweise, so dass der Zusammenhang einfach hergestellt werden kann. Habe ich Interesse daran habe, gibt es zu nahezu alles Themen Angaben zu weiterführender Literatur.
Annemarie
Variante VEA Premium