• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr informativ

Marina, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Hohe Qualität des Lernmaterials, kompetente Lehrkräfte. Ich bin sehr froh an diesem Studium Teil zu nehmen, ungeachtet davon, ob ich die Prüfung bestehe oder nicht. Für mich und meine Familie hat die Umstellung des Lebensstills bereits eine positive Wirkung gehabt, dank der allen Informationen!
Marina

Flexibel lernen und aktuelle Inhalte

Tanja, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe schon vor Längerem mit der Weiterbildung angefangen. Ich schätze sehr die Flexibilität von ecodemy. Denn manchmal kommt es eben anders als man denkt und durch die Verlängerung kann ich nun doch gewissenhaft alle Inhalte durcharbeiten. Hier ist auch anzumerken, dass es immer wieder Aktualisierungen beim Studienmaterial gibt, sobald es neue wissenschaftliche Erkenntnisse gibt.
Tanja
Geschrieben am 30.09.2023

Ganz toll Würde ich immer wieder machen

Max, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
ecodemy hat ein ganz tolles Dozententeam. Fragen werden binnen 24 Stunden beantwortet. Jedes Kapitel schließt mit einem Test ab und am Ende gibt es eine Abschlussprüfung. Besonders schön fand ich das Webinar, das von einer sehr kompetenten und sympathischen Dozentin durchgeführt wurde. Ich habe schon viele Fernstudiengänge gemacht und muss sagen, dass ecodemy mit Abstand das professionellste war. Von daher kann ich sie sehr empfehlen.
Max

Fundiertes Wissen, verständlich vermittelt

Detlev, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum ›Veganen Ernährungsberater‹ habe ich neben meiner regulären Berufstätigkeit absolviert, zur Vorbereitung auf meine freiberufliche Tätigkeit als Ernährungsberater und Autor von Büchern zur praktischen Umsetzung einer vollwertig pflanzlichen Ernährung in der eigenen Küche. Auch heute, gut 4 Jahre nach Kursbeginn, ein weiteres Zertifikat beim CNS ( ›T. Colin Campbell Center for Nutrition Studies‹ & ›eCornell‹) und viele Bücher später bin ich zu 100% überzeugt von der hohen Qualität meiner Ausbildung bei ›ecodemy‹. Ich würde wieder genau so starten.
Detlev
Alter über 60