• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Rundumpaket stimmt!

Madita, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles in allem bin ich sehr zufrieden von den Lerninhalten bis zur Betreuung stimmt alles. Wenn man eine Frage hat wird diese sehr schnell beantwortet entweder von der Community oder den Profs. Man ist super flexibel was das lernen angeht. Durch die online Vorlesung kann man sich einen ersten Überblick verschaffen :-)!
Madita

Großartige Erfahrung

Lea-Marie, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es war eine tolle Erfahrung, mit super strukturierten Inhalten der Skripte, die ergänzenden Videos waren eine gute Veranschaulichung, die das Thema noch einmal präzise zusammengefasst haben. Ich hatte sehr viel Spaß, konnte jede Menge Neues lernen. Die Website und die Campus Idee finde ich super, auch die Möglichkeiten des Austauschens mit Anderen, die ebenfalls Interesse an dem Thema vegane Ernährung haben ist eine sehr gelungene Idee! Die Lehrenden war super bemüht und professionell, Fragen wurden toll beantwortet und es gab immer ein offenes Ohr.
Die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin ist nicht nur zu empfehlen, wenn man berufliche in diese Richtung gehen möchte, sondern auch wenn Spaß und Interesse am Veganismus besteht und man etwas für sich selbst, seine Gesundheit, die Umwelt und seinen Alltag mitnehmen möchte. Für mich war die Ausbildung außerdem eine tolle Grundlage für mein anschließendes Ökotrophologiestudium.
Danke von ganzem Herzen!
Lea-Marie
Geschrieben am 01.06.2021

Tolles Fernstudium mit Wissen fürs Leben!

Hendrik, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr strukturiert und vermittelt ungemein viel Fachwissen über die Ernährung, Verdauung, Lebensmittel und -Weise und noch viel mehr.
Meine Entscheidung, mich vegan zu ernähren, wurde mit jedem Kapitel weiter bekräftigt und hat mich selbstbewusster mit dem Thema Ernährung werden lassen. Denn mal ehrlich, die Aussage „iss dein Gemüse“ kennen wir alle. Aber warum soll ich mein Gemüse essen? Was macht das mit mir, mit meiner Körper, sogar mit meiner Psyche?!
All das und mehr habe ich in diesem Studium lernen dürfen.
Hendrik

Definitiv empfehlenswert!

Franziska, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch die übersichtliche Einteilung von Inhalten in Kapitel sind immer wieder Zwischenschritte geschafft, was ich sehr motivierend finde. Außerdem empfinde ich den Mix aus Videos und Manuskript als sehr angenehm, würde das Fernstudium also auf jeden Fall weiterempfehlen! ☺️
Franziska
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023