• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Bin sehr zufrieden

Luis, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind sehr interessant und gut gestaltet. Ich mag es, dass man sich völlig frei einteilen kann, wann man was lernt und nicht zu bestimmten Zeiten online sein muss. Wenn man Fragen im Forum stellt bekommt man immer eine schnelle Antwort, ich habe noch nie länger als einen Tag warten müssen.
Luis
Variante VEA Standard

Lehrreich und gut verständlich

Antonie, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die doch sehr umfangreiche Thematik ist gut formuliert, gegliedert und verständlich. Ich drucke mir alles aus, da ich nicht am Bildschirm lernen kann. Ich finde es hochinteressant und bin ehrlich gesagt bei jeder Lektion von Neuem begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwelche biochemischen Prozesse jemals nach so langer Zeit seit der Schule wieder verstehen würde. Gut ist, nach jeder Lektion geprüft zu werden, so bleibt man echt am Ball. Dabei helfen die Aufgaben mit Lösungen zu jeder Lektion perfekt. Die Fragen, die man hat, werden zügig und kompetent beantwortet, alles bestens.
Antonie
Variante VEA Premium

Allumfassende Wissensvermittlung

Jana-Sophie, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Aufgrund der hohen Flexibilität das online-Fernstudium zu absolvieren, konnte ich dieses perfekt in meinen Alltag integrieren. Bei Fragen haben Dozenten innerhalb der nächsten Stunden geantwortet. Die Skripte werden regelmäßig überarbeitet und basieren auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Jana-Sophie
Variante VEA Premium

Die Zukunft ist vegan

Puma, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe viele interessante Themen in die ich mich von zuhause oder unterwegs reinlesen kann, durch die professionelle Hilfe vom ecodemy Team kann ich mein Wissen vertiefen.
Seitdem ich das Fernstudium angefangen habe, bin ich selbstbewusster im Umgang mit Nährstoffen und Empfehlungen.
Puma
Variante VEA Standard