• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Mittendrin

Lara, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich stecke noch mitten drin im Studium. Es macht mit großen Spaß und ich genieße, dass ich mir selbst alles so flexibel einteilen kann. Ich freue mich, was ich noch so alles auf dem Online-Campus entdecken werde. Manche Kapitel fallen mir persönlich nicht ganz so leicht, aber dadurch dass es keinen Druck im herkömmlichen Sinne gibt, kann ich alles in meinem Tempo lernen und mir ausreichend Zeit für alles lassen.
Lara
Variante VEA Standard

Kommunikativ und individuell

Christina, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit den Studienmaterialien lässt es sich sehr gut arbeiten, gerade im Zusammenhang mit den Videos und den Austauschmöglichkeiten auf dem Online-Campus. Ganz hervorragend fand ich das Webinar zur Beratungspraxis inklusive Vor- und Nachbereitung. Auch die Kontakte zu den Dozenten sind für mich wichtig. Jede Anfrage wird innerhalb kurzer Zeit und mit viel Engagement beantwortet, sodass man sich fachlich und menschlich gut aufgehoben fühlt. Berufliche Entwicklungen bringen mich immer wieder zum Pausieren, doch aufgrund der genannten positiven Aspekte ist es kein Problem, den Faden immer wieder aufzunehmen. Individueller geht es nicht!
Christina

So macht das Lernen auch mit über 60 Spass

Felicitas, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Stoff ist daktisch super aufbereitet. Die anspruchsvollen Lerninhalte werden sehr interessant, so profund wie nötig und wertfrei vermittelt.
Das Anliegen von ecodemy, dass das Lernen erfolgreich ist und Spass macht, ist deutlich spürbar.
Die Betreuung ist sehr gut, sodass sich auch ältere Semester sehr gut zurecht finden. Kann nur empfohlen werden.
Felicitas
Alter über 60

Top Lernskripte und tolle Community

Yvonne, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind super aufgebaut: leicht verständlich auch bei komplexen Themen, so dass das Lernen immer Spaß macht! Bei Fragen stehen die Community und die Dozent*innen jederzeit zur Verfügung. Diesen Austausch wollte ich nicht missen. Die freie Zeiteinteilung ohne festgelegte Prüfungen zu den einzelnen Lektionen bieten sehr viel Flexibilität neben Job & Familie!
Yvonne
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023