• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Flexibles Lernen, wissenschaftsnah und sympathisch

Tina, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mir flexibles Lernen neben meinem Hauptberuf gewünscht, was im Online Campus prima funktioniert hat. Ich habe mich gerne mit den Anderen Studierenden online über den Lernstoff ausgetauscht und die Zwischenprüfungen haben mir gut widergespiegelt, wie gut ich den Stoff verstanden haben.
Tina

Die Erfahrung war sehr schön

Lara, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist ausführlich und geht ins Detail. Die Kapitel sind gut und übersichtlich aufgeführt. Die Aufgaben am Schluss haben mir immer gut geholfen, das Kapitel nochmal zu überdenken. ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt im Campus, wenn ich fragen hatte, oder mich einfach mit anderen austauschen wollte.
Lara

Super Möglichkeit für eine Weiterbildung

Monika, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Selbständiges Studium mit freier Zeiteinteilung. Verständliche Inhalte von mehreren Seiten erklärt. Fundiertes Fachwissen. Jederzeit Zugriff auf alle Unterlagen. Tiptope Begleitung durch die Mitarbeiter. Ich bin sehr begeistert und kann das Fernstudium mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Monika

Für mich beste Fernschule online , unkompliziert

Simone, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gut strukturiert aufgebaute Kapitel und Videos. Sehr aufschlussreich und spannend. Sehr guter Support bei " Problemen " aller Art. Immer ein offenes Ohr für Fragen! Eigenes Tempo bestimmen ist für mich sehr wichtig! Von zu Hause aus lernen zur Zeit meiner Wahl. Besser geht es nicht! Ehrlich! Ich bin sehr dankbar dafür! Auch das Erinnern, wenn man längere Zeit pausieren musste, dieser Schubs nach vorne in meinem Fall. So freundliche und empathische Mails, die Mut machen. Herzlichen Dank hierfür!
Simone
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023