• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Fundierte Ausbildung mit umfangreichen Inhalten

Stefanie, 29.02.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe vor längerer Zeit schon begonnen, aber dadurch, dass ich arbeite und familiär eingebunden bin, kann ich nicht so kontinuierlich lernen wie manch andere/r.
Das ist bei ecodemy sehr flexibel.. auch Änderungen, inhaltlicher Art und neue Erkenntnisse werden rasch ins Material eingefügt. Die Inhalte sind immer verständlich und sehr gut aufbereitet. Ich liebe meinen Studiengang!
Stefanie
Variante VEA Premium

Empfehlenswert!

Kirsten, 29.02.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lern-Skripte und Videos sind sehr gut und übersichtlich gestaltet. Inhaltlich sind sie auf dem neusten Stand der Wissenschaft. Wenn die Studienlage sich ändert, werden die Skripte sofort aktualisiert und die Lernenden über die Aktualisierung informiert.
Es ist eine tolle Community und Ecodemy macht es den Lernenden leicht, miteinander in Kontakt zu kommen.
Wenn man mal nicht so motiviert ist oder wenig Zeit zum Lernen hat und längere Zeit keine Online- Tests gemacht hat, bekommt man eine freundliche und aufmunternde Erinnerung mit Tipps, wie man sich wieder motivieren kann. Sehr hilfreich! Insgesamt ist dieses Fernstudium absolut empfehlenswert!!
Kirsten

Begeisterte Absolventin

Kornelia, 29.02.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mein Fernstudium bei ecodemy zur Veganen Ernährungsberaterin war für mich rundum gelungen. Die Lerninhalte sind anspruchsvoll und umfassend, aber optimal aufbereitet und stets aktuell, sodass das Lernen viel Freude macht. Die Studienmaterialien sind in 15 übersichtliche Kapitel aufgeteilt, und der Lernstoff wird nach jedem Kapitel abgefragt, sodass das Wissen ständig wächst und sich festigt. Der Campus mit Fachforen und einer lebendigen Community runden die Lernerfahrung wunderbar ab, und zusätzliche Fragen werden von den kompetenten Dozenten und Tutoren des Instituts umgehend beantwortet. Ich habe meinen Abschluss im Oktober 2023 gemacht und erhalte auch nach dem Studium weiterhin viele Informationen und Aktualisierungen zum Thema über die Website von ecodemy, sodass ich bei Fachfragen im Berufsalltag immer eine kompetente Anlaufstelle habe. Ich kann ecodemy klar empfehlen.
Kornelia

Ernährungsberater der Zukunft

Thomas, 29.02.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Hat mir Spaß gemacht zu lernen. Der Kurs ist vom ersten Tag sehr interessant und geschickt aufgebaut. Die Prüfungen sind durch die erlernten Inhalte gut zu meistern. Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder tun. Im Alltag bringt mir das Erlernte in meinem Beruf als Lebensmitteltechniker weiter.
Thomas
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023