Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 919 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

100%ige Zufriedenheit mit 100%iger Empfehlung

Anna, 15.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mitten in der Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin. Ich habe mich für Ecodemy entschieden, da mir die Fernschule die meiste Flexibilität bietet. Skeptisch war ich zunächst, ob dann die Betreuung gut sein kann. Aber hier muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin, eine so tolle Betreuung bei der Ecodemy zu haben. Ich würde jederzeit wieder anfangen und werde im Nachgang sicherlich einen weiteren Lehrgang hier absolvieren.
Anna
Geschrieben am 15.03.2021

Tolle flexible Ausbildung

Alessia, 14.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde es klasse, dass alle Quellen angegeben sind und sehr wissenschaftlich gearbeitet wurde. Auf jeden Fall auch eine Bereicherung für jemanden, der schon vorher in Richtung Biologie oder Medizin studiert hat. Die Inhalte sind verständlich und anschaulich zusammengefasst und man lernt nct nur alles Veganer viel über Ernährung.
Alessia
Geschrieben am 14.03.2021

Das rundum Wohlfühlpaket!

Jessi, 13.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden. Der Aufbau der einzelnen Kapitel mit den Videos und den Skripten gefällt mir sehr gut. Auch die ganzen Zusatzbereiche wie die Foren, das Magazin etc. sind toll. Wenn ich fragen habe bekomme ich immer zeitnah eine Antwort. Ich finde hier alles was ich brauche. Danke dafür :)
Jessi
Geschrieben am 13.03.2021

Fundiertes Fachwissen perfekt erklärt!

Dunja, 10.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Da ich selbst Mediziner bin kann ich die Qualität der Inhalte sehr gut einschätzen. Alles mit Quellen belegt, alles wird regelmäßig aktualisiert und mit neusten Studien belegt. Alles ist genau und sehr verständlich erklärt, didaktisch genial, super Support- Probleme werden direkt behoben.
100% Weiterempfehlung
Dunja