Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissenschatlich fundiert und immer top aktuell

Sonja, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann das Studium jedem, der sich für das Thema interessiert, nur wärmstens empfehlen. Die Unterlagen sind wissenschaftlich fundiert, immer top aktuell und jederzeit online verfügbar, außerdem sehr verständlich geschrieben, umfangreich und detaillliert. Zu jeder Frage gibt es sehr schnell im Forum eine Antwort. Zusätzlich zu den Skripten gibt es auch sehr viele Videos, die die einzelnen Kapitel noch einmal zusammenfassen. So macht das Lernen wirklich Freude!
Sonja
Geschrieben am 30.06.2021

Spitzenmäßig - uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Jana, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
10 Jahre nach meinem ersten Studium (in Präsenz, mit nur geringem E-Learning-Anteil) wollte ich 2018 unbedingt das Fernstudium als Vegane Ernährungsberaterin starten und bin sehr, sehr froh, dass das begonnen und abgeschlossen zu haben. Ich fand es rundherum gelungen: Vielseitige, gut aufbereitete und motivierend gestaltete Materialien, die häufig aktualisiert wurden, sehr gute Betreuung von Studierenden, schnelle und ermutigende Antworten auf Nachfragen, viele Austausch- und Übungsmöglichkeiten, ein sehr kompetentes, empathisches Dozent*innenteam, dem anzumerken ist, dass es "mit Herzblut" bei der Sache ist, noch dazu wertvolle Hinweise und Hilfen für den Start in die Selbständigkeit - und das auch noch zu einem prima Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden, habe auch schon eine weitere Weiterbildung bei ecodemy absolviert, werde wahrscheinlich auf Dauer alle dort angebotenen machen und empfehle ecodemy uneingeschränkt weiter. Spitzenmäßig! (-:
Jana
Geschrieben am 30.06.2021

Sehr umfangreiche, gut fundierte Informationen.

Christina, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super aufgebaute Informationen, sehr übersichtlich und intuitiv zu bedienende Online-Präsenz, sehr gut und motivierend gemacht, tolle community! Sehr gute Vernetzung und die Möglichkeit, jederzeit Rückmeldungen und Unterstützung anzufragen. Die Lerninhalte sind vielschichtig und lernintensiv, aber sehr gut nachvollziehbar präsentiert und aufgebaut.
Christina

Unabhängiges und flexibles Lernen

Thurid, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte das Studium super in meinen Alltag integrieren und außerdem konnte ich unabhängig und flexibel lernen, so wie ich es mir gewünscht habe. Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet und die Themen unglaublich interessant. Das Wissen wurde sehr gut vermittelt und ich würde das Studium uneingeschränkt weiter empfehlen.
Thurid
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021