• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Es macht einfach Spaß

Michele, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bei Ecodemy ist super. Der Online campus ist sehr übersichtlich aufgebaut und biete zu den einzelnen Lektionen noch viel Zusatzmaterial. Flexibel von überall die Lektionen bearbeiten zu können ist für mich einfach perfekt. Ich bin froh mich für ecodemy entschieden zu haben.
Michele

Sehr gutes Fernstudium mit unglaublich viel Input

Sabine, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist schon ein weilchen her dass ich meinen Ernährungsberater gemacht habe, aber ich würde es wieder machen. Die Lerninhalte sind unglaublich interessant. Die Flexibilität sehr wichtig, gerade wenn man einen Vollzeitjob hat. Bei Fragen sind die Dozenten immer für einen da.
Sabine
Variante VEA Standard
Geschrieben am 30.09.2023

Flexibles Lernen mit wissenschaftlichem Fundament.

Florian, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Frei einteilbar, aktuelle Studienlage und tolle Videos! Ich würde den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen - an alle, die ernsthaftes Interesse an veganer Ernährung mitbringen.
Ich habe den Kurs nur für mich gemacht und habe dabei so viel gelernt, dass ich von Freundinnen und Freunden jederzeit um Rat gefragt werde. :-)
Florian
Geschrieben am 30.09.2023

Kann ich nur jedem Interessierten empfehlen!

Marianne, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute umfangreiche, studienbasierte, ehrliche, friedfertige, mit viel Hintergrundwissen ausgestattete Ausbildung! Ich habe alles durchlebt, was ich gelernt habe: Vygosthie, Essstörung usw. Das Buch: "Warum wir Hunde lieben...." von Melanie Joy hat mich zwar traumatisiert, aber mich auch weiter bestätigt, dass es der richtige Weg ist,Tierleid zu vermeiden und etwas zum Klimaschutz beizutragen. Nächste Woche will ich meine Abschlussprüfung schreiben und ich hoffe, mein mühsam Erlerntes, reicht aus. Es war auf jeden Fall sehr interessant und ich bleibe dabei, mir weiter umfangreiches Wissen anzueignen und auch umzusetzen und auch evtl. weitere angebotene Ausbildungen in eurem Institut zu machen!
Weiter so, liebes Ecodemy Team! Ich würde diese Ausbildung jedem vegan Interessieren empfehlen, auch zum eigenen, richten Umsetzen dieser Ernährungsweise, denn dass ist gar nicht so einfach!
Marianne
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023