• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Lernen kann Spaß machen

Monika, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch das Fernstudium erweitere ich nicht nur meinen eigenen Horizont. Schon mehrmals konnte ich innerhalb der Familie, bei Freunden oder Bekannten fachlich argumentieren. Ich lerne sinnvolle Inhalte, die ich im alltäglichen Leben umsetzten kann und ich bewirke damit sogar noch was Gutes für die Tiere und die Umwelt.
Kurz um: Es macht Spaß ein Familienmitglied der ecodemy Gemeinschaft zu sein.
Monika

Modernes Lernen

Katharina, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Selbst lernen ist nicht einfach aber die Interessanten Themen haben es immer wieder geschafft mich zu motivieren.
Manchmal waren die Kapitel nicht optimal strukturiert, Infos kamen erst einige Kapitel später, ich fand die Art wie alle Texte geschrieben wurden total angenehm, keine komplizierten Sätze, die Videos waren total freundlich und eine tolle Einleitung in die Kapitel!
Katharina

Die Chance zur Weiterbildung als 5-fach-Mama,

Debby, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Abgesehen davon, dass eine Fernschule das Lernen von zu Hause aus ermöglicht, bringt ecodemy alles Nötige mit, um auch als 5fach-Mama mit dem Lernstoff umgehen zu können.
- abwechslungsreiche Formate, wie Filme, Forum, Multiple-Choice-Tests (damit Mama auch abends und erschöpft noch etwas lernen kann)
- verständnisvolle Betreuung und flexible Lösungen, wie Lernpausen (in Zeiten, die kein Lernen zulassen)
- wissenschaftlich fundiert und trotzdem mit Herz: So macht Lernen Spaß!
Debby
Variante VEA Standard

Begeistert von Inhalten, Vortragenden und Betreuung

Barbara, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich stehe kurz vor Abschluss der Ausbildung (es fehlt nur noch das Seminar), und ich kann Ecodemy nur jedem empfehlen, der sich weiterbilden möchte, was vegane Ernährung betrifft. Fundierte Ausbildung, kompetentes Team, detaillierte Skripten, umfassende Themenauswahl, alles in allem einfach TOP.
Barbara
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023