• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Empfehlenswert

Regina, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolle Skripte, gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Ratenzahlung, gute Erreichbarkeit
Und Betreuung,wissenschaftlich sehr gut recherchiert, abwechslungsreiche Inhalte, hohe Flexibilität,
sehr gute Austauschmöglichkeiten mit Kommilitoninnen, ergänzend: Videos
Regina
Geschrieben am 01.06.2020

Details und Wissen das man braucht

Diana, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mein bestehendes Wissen sehr gut abgerundet. Auch die zur Verfügung gestellte Literaturliste wie auch die zusätzlichen Infos und Rezepte und immer wieder neu veröffentlichen Texte zu verschiedenen Themen machen nicht nur das Lernen einfacher und Freude darauf sondern auch das gewonnene Wissen weiterzugeben.
Diana
Variante VEA Standard

Perfektes Fernstudium

Sabrina, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich mache dieses Fernstudium nebenbei zum Vollzeitjob und bin von der zeitlichen Flexibilität, der Aufbereitung des Lernmaterials und den zusätzlichen Extras wie z.B. die generellen Lerntipps, Empfehlungen für zusätzl. Buchmaterial, die Community in Facebook etc mehr als begeistert. Die Struktur & der Aufbau des Studiums sind klar und deutlich, die Video-Clips für die einzelnen Kapitel sehr informativ. Für jeden Lerntyp ist etwas dabei. Im Forum werden viele Fragen bereits beantwortet; sollte man jedoch eine haben, wird diese schnell & verständlich erklärt. Mein persönliches Highlight von ecodemy ist, dass auch die Abschlussprüfung online abgelegt werden kann. Das kommt meiner Prüfungsangst & meinem eventuellen Auslandsaufenthalt absolut zu Gute. Ich bin seit Anfang März 2020 dabei und konnte bisher noch nichts Negatives feststellen. Sollte man sich für diesen Beruf als Fernstudium entscheiden, geht meiner Meinung nach kein Weg an ecodemy als Academy vorbei.
Sabrina

Das Rundumsorglospaket

Annette, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Von ersten bis zum letzten Click sehr zu empfehlen. Ich fühle mich nie alleine gelassen. Kann jeserzeit Fragen stellen und bekomme sie sofort beantwortet. Das Webonar ist familiär und man fühlt sich sofort wohl. Such über das Studium hinweg, kann man über die Comunity in Kontakt bleiben. Außerdem bekommt man Unterstützung bei Fragen, was passiert nach dem Studium.
Sehr zu empfehlen. Ich mache gerade eine Weiterbildung mit Ecodemy.
Annette
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023