• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr gute Erfahurngen

Emmely, 02.05.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin im vierten Kapitel angelangt und bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit der Ausbildung. Die Inhalte sind Top ( vom Aufbau her und sehr verständlich), man lernt wirklich immer wieder neu dazu und fängt direkt an auch dies umzusetzen. Noch nie hab ich so motiviert gelernt.
Es geht um so viel mehr als nur Ernährung. Man wird feststellen, dass jeder einzelne "Move" im Alltag eine wichtige Rolle spielt sei es für sich selbst (Gesundheit), die Umwelt (ökologisch), Lebewesen (ethisch) u.v.m.
Die Ausbildung kann man sehr gut in den Alltag intrigieren (VEA Standard) und man hat immer noch genug Zeit für andere Dinge. Ich lerne meistens 6-7 Stunden die Woche mit entspannter Musik im Hintergrund und habe alle 3 Tests bisher mit fast sehr gut bestanden. Meine Lernbegeisterung und Motivation steigern sich täglich.
Emmely
Variante VEA Standard
Geschrieben am 02.05.2020

Top Betreuung

Jens, 01.05.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Hervorragende Betreuung bei sämtlichen Fragen und Problemen.
Die flexiblen Lernzeiten, die standortunabhängig stattfinden können, sind ein großer Vorteil für Berufstätige. Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Fernstudiums zum Veganen Ernährungsberater.
Jens
Variante VEA Standard
Geschrieben am 01.05.2020

Ausgezeichnete Ausbildung die Spaß macht

Claudia, 23.04.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr guter Unterricht mit klar strukturiertem Ausbildungsmaterial. Da macht das Lernen Spaß.
Der Aufbau der Einheiten motiviert zum Lernen. Das Thema macht von Anfang bis Ende Spaß. Der Unterricht ist immer Gegensatz zu anderen Fernuniversitäten bzw. Universitäten sehr spannend gestaltet.
Claudia
Variante VEA Premium
Geschrieben am 23.04.2020

Spannend, Informativ und gut durchdacht

Tina, 20.04.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert vom Studium. Durch die Variante VEA Premium kann ich sehr flexibel lernen. Die Inhalte sind super strukturiert und super durchdacht. Jeder Lerntypen wird sich prima zurecht finden können. Durch die Fragen zur jeweiligen Lektion lässt sich das erlernte Wissen direkt prüfen! Die Betreuung erfolgt reibungslos und absolut zeitnah. Die Bedienung des ONLINE Campus ist selbsterklärend, gut strukturiert und lädt zum Verweilen ein. Der Downloadbereich hält viele spannende Inhalte bereit. Ich bin bisher mit dem Fernstudium sehr zufrieden und würde es zu 100% weiterempfehlen!
Tina
Variante VEA Premium