• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Bereichernd!

Luisa, 05.04.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin zwar grade erst am Anfang meines Studiums doch fühle mich jetzt schon mehr als angekommen und wohl mit der Entscheidung für ecodemy und den Studiengang für vegan Ernährungsberatung! Die gesamte Website bzw. Oberfläche ist sehr strukturiert und übersichtlich gestaltet sodass man sich schnell zurecht findet. Auch die Vernetzung mit Kommilitonen ist wunderbar ! Danke :)
Luisa
Geschrieben am 05.04.2020

Beste Entscheidung

janice, 04.04.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
ich habe etwas recherchiert , welche fenschulen die für mich beste weiterbildung bietet. ecodemy wurde mir von besonders vielen veganern empfohlen. jetzt verstehe ich warum. es macht so viel spaß. die inhalte sind von extrem hoher qualität. die betreuung ist auch online super. ich fühle mich sehr gut aufgehoben und für jede prüfung gut vorbereitet.
janice
Geschrieben am 04.04.2020

Noch nie hat Studieren mich so begeistert!

Juliane, 31.03.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mein Fernstudium an der Ecodemy ist die beste Wahl, die ich treffen konnte. Man fühlt sich jederzeit gut betreut, hat viele Ansprechpartner, eine große Community und sehr gutes aktuelles Studienmaterial. Mein Masterstudium an einer Elite-Uni hat in mir nicht so viel Begeisterung wecken können wie die Ecodemy!
Juliane
Geschrieben am 31.03.2020

Flexible Ausbildung von zu Hause

Nina, 31.03.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe erst das erste Kapitel durch, dieses beinhaltet qualitativ hochwertige Informationen, es wird alles sehr genau beschrieben und ist dennoch verständlich und mit vielen Beispielen erklärt.
Ich finde es toll, dass man alles daheim machen kann, selbst die Prüfung. Mit Kindern ist das super praktisch.
Nina
Geschrieben am 31.03.2020