Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 919 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium als Basis für ein Vollzeitstudium

Anna-Lena, 09.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung und möchte im Anschluss daran "Ernährung und Sport in der Prävention" studieren.
Für die vegane Ernährung interessiere ich mich schon lange und ernähre mich selbst auch schon seit längerem vegan.
Das Fernstudium habe ich begonnen, um zum Einen mich selbst ausgewogen und zielführend zu ernähren und zum Anderen auch um mir eine Basis für mein zukünftiges Studium zu schaffen.
Meiner Meinung nach stellt die vegane Ernährung die Zukunft der menschlichen Bevölkerung auf dem Planeten dar, nicht nur gesundheitlichen, sondern auch im ökologischen Bereich.
Ich möchte Menschen die Ernährungs- und Lebensstilumstellung erleichtern und sie dabei unterstützen. Mit dem Fernstudium bei Ecodemy bin ich perfekt darauf vorbereitet.
All die Unterlagen, die man während des Studiums erhält, sind sehr gut ausgearbeitet und wenn man eine Frage hat oder etwas nicht versteht, kann man sich über den Campus mit seinen Kommilitonen schnell austauschen.
Der Kundenservice ist unfassbar schnell, wodurch eventuelle technische Probleme innerhalb von Minuten gelöst werden.
Ich bin rundum zufrieden und kann das Studium bei Ecodemy jedem weiterempfehlen.
Anna-Lena
Geschrieben am 09.03.2021

Super Ausbildung!

Valentina, 05.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann die ecodemy nur empfehlen. Jeder, der sich generell für das Thema Ernährung interessiert ist hier genau richtig. Endlich wird das Augenmerk auf eine friedliche und vegane Zukunft gerichtet! Die ecodemy gibt informativ, aber trotzdem neutral den aktuellen Wissensstand wieder, was meiner Meinung nach ausschlaggebend für eine FernUni ist.
Valentina
Geschrieben am 05.03.2021

Insgesamt sehr gutes Fernstudium

Björn, 02.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr Praxisnahe gut aufbereitete Inhalte, die nicht so oberflächlich sind sondern sehr in die Tiefe gehen. Auch sehr viele Psychologische Inhalte, die bei der Beratung helfen. Skripte sehr verständlich aufgebaut und gut strukturiert es werden rund um die Skripte viele weitere Informationsquellen genannt z.b. Literaturempfehlungen, oder Links. Ebenso wird geholfen beim möglichen Weg in die Selbstständigkeit mit Business Tipps hier stehen auch viele Informationen kostenlos zur Verfügung.
Björn
Geschrieben am 02.03.2021

Alles perfekt!

Jill, 01.03.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Hervorragende Studieninhalte und -materialien mit vielen Extras und Zusatzheften, fantastischer Campus, lebhafter Austausch zwischen den Studenten, persönliche Betreuung durch die Fernlehrer - man merkt, dass alle hier mit Herzblut bei der Sache sind! Es macht einfach Spaß!
Jill
Geschrieben am 01.03.2021