Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissenschaftlich - Seriös - Informativ

Jasmin, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin noch mitten im Studium und bin immer wieder verblüfft, wie wenig man eigentlich über ernährungsphysiologische Dinge weiß und wie viele Mythen medial in Umlauf gebracht werden!
Dank Ecodamy kann ich schon bald verlässlich und selbstsicher argumentieren und meinen potentiellen Klienten damit hoffentlich auf den richtigen Weg bringen.

Ich kann Ecodamy nur wärmstens empfehlen.

Danke!
Jasmin
Geschrieben am 30.06.2021

Manches erschließt sich nicht auf den ersten Blick.

Anette, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es gibt sehr schnelle Reaktionen, bzw. Antworten ! Es ist nur manchmal etwas schwieriger alles zu verstehen , wenn man schon so lange aus dem lernen raus ist !
Es wird relativ viel vorausgesetzt ! Man braucht für vieles eine direkte Übersetzung! Um den gesamten Text zu erschließen ( verstehen) ist das schon wichtig!
Anette

Gute Theoriebasis mit weiterführenden Materialien

Nina, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium bei ecodemy einen umfangreichen Einblick in die Vegane Ernährungsberatung gegeben.
Die ergänzenden Vorlesungsvideos sind ansprechend gestaltet und es waren auch einige Links und Bücher zu weiterführenden Themen angegeben.
Organisatorisch hat soweit auch alles super funktioniert, man merkt auch, dass ständig versucht wird, Verbesserungen zu erreichen und neue Materialien und aktuelle Infos verschickt werden.
Klare Empfehlung. :)
Nina

Ausbildung zur Veganen Ernährungsberaterin

Christine, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ecodemy gemacht. Die Ausbildungsunterlagen waren sehr ausführlich, wobei ich es sehr nützlich empfand, nicht nur schriftliche Unterlagen zu haben, sondern auch noch Videos als Vorlesung. Weiterhin fand ich die Erreichbarkeit der Dozenten/Studienleitung bei Fragen top.
Christine
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021