• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

So gut

Vehbiye, 28.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin unendlich dankbar. Es ist als hätte man eine neue Familie bekommen. Die Lehrer und die Schüler sind sofort hilfsbereit und sofort mit einer Antwort da wenn man nicht weiter weiß.
Also was soll ich sagen, fachlich ist es natürlich wirklich sehr Top. Ich habe selten so viel Mühe seitens der fernschule erlebt. Ecodemy ist einfach ein super Institut mit super tollen Menschen und super informativem neuen Inhalt. Top.
Vehbiye
Geschrieben am 28.11.2018

Exzellentes Studium

Jessica, 27.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin einfach begeistert von diesem Studium! Die Lehrkräfte sind hilfsbereit und kompetent und kümmern sich um die Anliegen der Studenten. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich aufgebaut und hinzu auch noch sehr verständlich.

Sehr hilfreich ist auch der Online Campus, auf dem man sich wunderbar mit anderen Studenten austauschen kann. Auch hier ist alles übersichtlich aufgebaut und gegliedert.
Einfach alles nur empfehlenswert.
Jessica
Geschrieben am 27.11.2018

Steigert Lebensqualität

Elena, 23.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin von dem kompletten Konzept von ecodemy unglaublich begeistert und liebe mein Studium. Es ist noch viel besser als ich es mir am Anfang vorgestellt hatte. Lehrinhalte und studienmaterialen sind qualitativ sehr hochwertig, umfangreich, vielseitig, neutral, abwechslungsreich und aktuell. Das ganze ecodemy Team ist kompetent, super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich würde den Studiengang für absolut jeden weiterempfehlen, alle Lehrinhalte sind extrem wissenswert und haben das Potential nicht nur die eigene Lebensqualität zu verbessern sondern auch unsere Umwelt zu schonen. Der Campus ist sehr gut strukturiert, mit modernem Erscheinungsbild und einfacher Handhabung.
Elena
Variante VEA Premium
Geschrieben am 23.11.2018

Super flexibel, Wissensvermittlung

Pamela, 21.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Studium war für mich als 2 fach Mama optimal.
- Gute Zeiteinteilung
- Gute Wissensvermittlung
- Moderne Plattform
- Community
Vorwissen ist hilfreich braucht man aber nicht unbedingt. Wer sich mit dem Thema schon vertraut gemacht hat oder selbst schon vegan lebt hat sicher Vorteile bei dem Lernen.
Pamela
Geschrieben am 21.11.2018