• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

VEA Standard

Anha, 02.01.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich während meiner Studienzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt.Die Studieninhalte konnte ich sehr gut bewältigen.Besonders geholfen haben mir dabei die Videos. Ich finde es auch sehr gut das ich nach der Studienzeit noch auf alle Inhalte zurückgreifen kann,besonders gefälkt mir dabei die Nährstoffdatenbank.
Anha
Geschrieben am 02.01.2024

Seit 13 Jahren Vegan und trotzdem neues gelernt!

Alexander, 01.01.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe gerne mein Fernstudium bei Ecodemy gemacht und setzte auch jetzt im Moment noch die Ernährung für Sportler hinterher.
Ich kann jedem empfehlen auch wenn es nur für sich selbst ist das Studium zu machen.
Ich bin schon seit 2010 Vegan und habe trotzdem einigen Neues dazu gelernt.
Probiert es aus.
Alexander
Geschrieben am 01.01.2024

Sehr flexibel

Celine, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr übersichtlich gestaltet. Informationen sind wissenschaftlich und gleichzeitig gut verständlich erklärt. Bei Problemen, kann man seine Fragen an die Dozenten stellen und bekommt schnell eine fachliche Antwort. Das Fernstudium ist sehr zu empfehlen.
Celine
Geschrieben am 31.12.2023

VEGAN -Die Ernährung der Zukunft

Luciana, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann lernen wo und wieviel ich will. Diese Flexibilität kommt mir sehr entgegen da ich unterschiedliche Arbeitszeiten habe.
Der Unterrichts Stoff ist so interessant das die Motivation von alleine kommt. Alles was ich über gesunde Ernährung lerne, kann ich für mich selbst nutzen. Ich kann diese Schulung allen die sich für eine gesunde vegane Ernährung interessieren wärmstens empfehlen!
Luciana
Geschrieben am 31.12.2023