Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 945 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen - toll aufgebaut und informativ!

Christine, 22.04.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist mit viel Liebe aufgebaut, die Dozenten können das Wissen rund um die vegane Ernährung fundiert weitergeben und es bleiben keine Fragen offen.
Neben den Skripten fand ich die Videos sehr hilfreich, in den Foren kann dazu nachgefragt und ausgetauscht werden.

Ich kann das Studium definitiv weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Online Campus ist sehr intuitiv und smart gestaltet :)
Christine
Geschrieben am 22.04.2021

VEA Premium

Florian, 20.04.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles ist sehr übersichtlich gestaltet und gut erklärt. Das es die Skripte auch als "Hörbuch" gibt, finde ich persönlich sehr praktisch (ist derzeit noch die Beta, funktioniert aber schon ganz gut!).
Auch die zugehörigen Videos ergänzen die Skripte sehr gut!
Florian
Geschrieben am 20.04.2021

Gut strukturierte, relevante Lerninhalte

Claudia, 17.04.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, es ist immer ein Ansprechpartnerin zur Stelle, der sich bei Fragen schnell kümmert. Gute, moderne Aufbereitung der Inhalte!
Die Inhalte sind fundiert, auf Studien basierend und gut verständlich dargestellt.
Die Inhalte werden Schritt für Schritt detaillierter und bereiten so gut auf eine beratende Tätigkeit vor.
Claudia
Geschrieben am 17.04.2021

Sehr gut aufgebautes Fernstudium

Elke, 15.04.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skript Inhalte sind sehr gut aufeinander aufgebaut. Wenn man Fragen hat, bekommt man zeitnah eine Antwort. Zudem kann man sich mit den anderen Kommilitonen austauschen. Und auch dadurch lernt man. Außerdem maximale Flexibilität, man lernt bequem von zu Hause aus.
Elke
Geschrieben am 15.04.2021