Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wertvolle Ausbildung

Marco, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung „vegane Ernährungsberater*in“ ist nicht nur für Menschen, welche in der Beratung aktiv werden möchten, sondern für alle empfehlenswert. Geballtes Wissen, übersichtlich und interessant aufbereitet. Dazu eine aktive Community und top Betreuung.

Ich kann Ecodemy nur weiterempfehlen!
Marco

The Divine Plants

Benjamin, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich erstmal dafür bedanken ein Teil dieser großartigen Community zu sein. Bevor ich das Studium begonnen habe, gab es für mich nur ein Kriterium, es muss Laune machen und genau das tut es. Ich befinde mich aktuell im 4 Monat und Kapitel für Kapitel werden mehr und mehr Türen in meinem Kopf geöffnet. Komplexe Themen verbunden mit einer Vielfalt an belegten Studien und einer Community, mit der man sich hervorragend austauschen kann. Fragen bezüglich des Studiums kann man jederzeit an den Support der Fernschule stellen und man bekommt nicht nur schnelle, sondern auch hilfreiche antworten.

Lerninhalte, Webinare, Skripte und Kapitel sind hervorragend aufgebaut und mit sämtliche Datenbanken im online Campus verknüpft. Wenn ich nochmal die Wahl hätte mich für eine Fernschule zu entscheiden, würde ich nicht zögern, nochmals hier her zu kommen.

Benjamin

Beste Fernschule für Fernstudium

Ann-Christin, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Neben den super aufbereiteten Skripts und spannenden Lerninhalten, ist die Betreuung auch sehr gut. Auf Fragen bekommt man super schnell eine Antwort, die auch mal gerne 2 Seiten lang sein kann - top! Hier wird sich wirklich Zeit genommen.
Auch der gesamte online-Campus ist übersichtlich dargestellt und es macht einfach Freude, damit zu lernen.
Ich kann den Studiengang über Ecodemy jedem weiterempfehlen!
Ann-Christin

Lernen im eigenen Tempo und mit Spaß

Nichola, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin noch nicht lange dabei und bearbeite gerade Kapitel 5 (von 15). Ich finde das Studienmaterial und die Lernvideos sehr gut gemacht und lerne damit sehr gerne. Die Möglichkeit ohne Zeitdruck, im eigenen Tempo lernen zu können kommt mir sehr entgegen und ich freue mich auf jedes neue Kapitel. Ich schätze die sehr freundliche und positive Atmosphäre im Forum und auf der gesamtem Plattform. Es gibt zu jedem Kapital einen Multiple-Choice-Test, der auch so gestaltet ist, dass man das Kapitel aufmerksam bearbeitet haben muss, um die Fragen beantworten zu können.
Nichola
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021