• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Darauf habe ich gewartet

Matthias, 17.02.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolle Weiterbildung mit sehr hohem Flexibilitätsgrad, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und vielen Möglichkeiten. Bislang bin ich sehr zufrieden (derzeit befinde ich mich noch am Anfang des Studiums, in Kapitel 3/4).

Die Dozenten geben sich sehr Mühe beim Beantworten von Fragen.

Einzig gewisse Quellen könnten evtl. etwas öfters aktualisiert werden. Bin mir aber bewusst, dass dies ein Haufen Arbeit ist (auch Sisyphos-Arbeit) und es teilweise auch keine neueren Zahlen gibt.
Matthias
Geschrieben am 17.02.2024

Interessantes und aktuelles Studium

Fabio, 15.02.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr interessant und gut strukturiert gestaltet.
Die Studieninhalte sind immer aktuell und mit Quellen belegt.
Wenn man mal nicht weiter weiß, kann man einfach im Forum nachschauen oder ggf. nachfragen, hier bekommt man rasch eine Antwort.
Ich kann das Studium vollumfänglich empfehlen!
Fabio
Variante VEA Standard
Geschrieben am 15.02.2024

Qualitativ hochwertig

Anja, 08.02.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Homepage (Campus) ist äußerst übersichtlich und sehr gut strukturiert. Die Kapitel sind gut durchdacht und aufeinander abgestimmt. Die Inhalte sind wissenschaftlich begründet. Für Fragen stehen das Forum und per Mail meine Dozenten zur Verfügung. Innerhalb kürzester Zeit erhält man ausführliche Antworten.

Zu den einzelnen Kapiteln gibt es sowohl Videos als auch Skripte zum downloaden. Die Kapitel sind in Lektionen unterteilt. Zu jeder Lektion gibt es Aufgaben, die helfen, das Gelernte zu festigen und in eigenen Worten wiederzugeben. Nach Beendigung eines Kapitels gibt es einen Multiple Choice Test um das Kapitel abzuschließen. Das Ergebnis des MC-Tests fließt mit in das Prüfungsergebnis ein.

Ich bin total zufrieden.
Anja
Geschrieben am 08.02.2024

Sehr gut aufgebautes Fernstudium

Patricia, 07.02.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist sehr umfangreich und vermittelt tiefes Fachwissen. Flexibeles Lernen ist auch berufsbegleitend ideal umsetzbar.
Gut ist auch das Netzwerk, das man sich über die Onlienplattform aufbauen kann.
Die Lernvideos könnten mit Graphiken noch anschaulicher gestaltet werden. Onlineseminare bzw. Vorlesungen wären nicht schlecht.
Patricia
Geschrieben am 07.02.2024