• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Flexibel lernen, wann und wo ich will

Alexander, 30.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Als berufstätiger Familienvater konnte mir mit Ecodemy wunderbar einteilen, wann und wo ich lernen wollte. Mit dem Standard Modul war es mir innerhalb von 15 Monaten möglich jeden Monat ein Kapitel durchzuarbeiten. In Foren fand ich Hilfe sobald Probleme oder Fragen auftauchten. Würde ich jederzeit wieder so machen.
Alexander
Geschrieben am 30.12.2023

Kompetent, hilfsbereit, fundiert

Patrick, 12.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
In manchen Bereichen zu detailliert und tiefgründig, wodurch der Gesamtüberblick und z.T. die Zusammenhänge leiden, die man sich dann selbst erarbeiten muss.

Jedoch findet man kompetente Ansprechpartner vom Ecodemy-Team im Forum, die hilfbereits, fundiert und wissenschaftlich antworten.
Zu allen möglichen Fragen im Themenbereich!!!
Das hat mir wirklich sehr geholfen.
Patrick
Geschrieben am 12.12.2023

Leicht verständlicher Lehrstoff

Petra, 02.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alle Themen zur veganen Ernährung werden leicht verständlich erklärt. Das Skript ist übersichtlich in verschiedene Themenbereiche gegliedert. Um das eigene Wissen und das Verständnis zu vertiefen gibt es zu jedem Kapitel gezielte Fragen. Der Unterrichtsstoff wird wenn notwendig aktualisiert
Petra
Geschrieben am 02.12.2023

Rundum zufrieden

Tamara, 02.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernen hat Spaß gemacht, ich habe sehr viel Neues gelernt und das was ich schon wusste wurde durch das Studium vertieft. Der Onlinecampus ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich. Und wenn man doch mal eine Frage hat bekommt man sie sehr zeitnah von den Dozent*innen beantwortet und weitergeholfen.
Tamara
Geschrieben am 02.12.2023