Anspruchsvolle Inhalte sehr gut aufbereitet

Vanessa
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)

Nachdem ich bei ecodemy schon meinen veganen Ernährungsberater gemacht habe, wollte ich mit der Zusatzausbildung "Vegane Ernährung für Sportler" dem Ganzen noch eins drauf setzen.
Die Erfahrungen aus dem Hauptstudium haben sich auch hier widergespiegelt: Die Inhalte waren in den Skripten sehr gut aufbereitet, so dass sie im Selbststudium gut gelernt werden können. Das ermöglicht Berufstätigen maximale Flexibilität.
Wie auch schon zuvor stand das ecodemy-Team bei Fragen immer zur Verfügung, hat zeitnah fundiert reagiert und geantwortet.
Auch der Online-Campus ist bei Weitem ansprechender gestaltet als bei vergleichbaren Fernstudienanbietern. Man findet sich leicht zurecht, kann sich mit Mitstudierenden austauschen, zusätzliche Inhalte anschauen oder durchlesen.
Ich persönlich fand die Zusatzausbildung an vielen Stellen anspruchsvoller als das Hauptstudium – das liegt aber sicher im eigenen Ermessen, an der Lebenssituation und den Vorkenntnissen. Nichtsdestotrotz konnte ich es trotz permanent vollem Terminkalender gut bewältigen und würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei ecodemy absolvieren. Daumen hoch für das tolle Team!

• Gute Studieninhalte, maximale Flexibilität, schneller Draht zu den Dozenten
  • Wie bei jedem Fernstudium: Man muss sich selbst organisieren und motivieren können.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.04.2022
Veröffentlicht am 30.04.2022
Studienbeginn keine Angabe
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 30.04.2022
Veröffentlicht am 30.04.2022

Tania , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Gabriela , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Heike , 09.12.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Saskia , 01.12.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Corina , 30.11.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)