Der Fernlehrgang "Vegane Ernährung für Sportler" beim Anbieter "ecodemy" dauert insgesamt 2 bis 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 498 €¹ bis 516 €¹. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (14 Tage) an.

516 €¹
Hinweise

24 Monate Zugang zum Online-Campus plus kostenlose 12-monatige Verlängerung möglich.

Studiengebühren: 129 €¹pro Monat in 4 mtl. Raten

498 €¹
Hinweise

Studiengebühren: 249 €¹ pro Monat in 2 mtl. Raten

Jens , 30.06.2020 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Lia , 01.06.2020 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Mona , 01.06.2020 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Ingrid , 27.05.2019 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Yvonne , 07.11.2018 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Ernährungsberatung
Laudius

Vegane Sporternährung auf den Punkt gebracht. Danke

Jens, 30.06.2020
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Zu den Sportarten waren alle Möglichkeiten einer Ernährung dahingehend zu optimieren oder adäquat zu gestalten gegeben. Weiter kann man durch das Kapitel der ernährungsplan Erstellung die gelernten Inhalte nach plan gut in den alltag integrieren und so auch Kunden mit gutem Gewissen zu einer angepassten sporternährung bringen.
Danke für die tollen Inhalte.
Jens
Geschrieben am 30.06.2020

Gut strukturiertes Wissen

Lia, 01.06.2020
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Das Skript zur Sporternährung stellt die Grundsätze einer pflanzlichen Sporternährung gut dar und es macht Spaß zu Lernen. An manchen Stellen hätte ich mir noch einen größeren Umfang gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Insgesamt war ich sehr zufrieden, die Betreuung ist auch wirklich super.
Lia
Geschrieben am 01.06.2020

Toll für (Leistungs-)Sportler und auch "Normalos"

Mona, 01.06.2020
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Ganz tolles Studium, das nochmal intensiver auf die Ernährung für vegane Sportler vor, während und nach dem Wettkampf eingeht.
Toll ist auch, dass zwischen Kraft-, Ausdauer- und Spielsport unterschieden wird. Ich selbst bin Hobbysportlerin und konnte sehe viel für mich selbst und meinen Sportalltag mitnehmen.
Empfehlung!
Mona
Geschrieben am 01.06.2020

Super Marathon-Lauf durch perfekte Vorbereitung!

Ingrid, 27.05.2019
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Diese Fortbildung war bei meiner eigenen Marathonvorbereitung sehr hilfreich. Dadurch habe ich zu meiner optimalen Ernährung gefunden. Die Themen sind gut strukturiert und übersichtlich. Die Ernährungsplan-Erstellung ist sehr anschaulich erklärt und gut nachvollziehbar. Durch diese Ausbildung fühle ich mich in der Lage, Ernährungsplane selbst zu erarbeiten und erstellen. Eine perfekte Ergänzung zur Ausbildung zum "Veganen Ernährungsberater".
Ingrid
Geschrieben am 27.05.2019