In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Fernstudium

Mandy, 01.11.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Ich bin gegeistert wie schnell Ecodemy ihr Studienmaterial auf den neusten Stand bringt. Die Qualität des Materials ist wirklich Top und Verständlich für jedermann.
Ohne Druck kann man dort in seiner eigenen Lernzeit lernen, von daheim oder wo auch immer. Wenn fragen auftauchen steht das super nette und kompetente Ecodemy-Team zur verfügung.
Es ist wie eine große Familie und das macht einfach Spaß und erleichtert das lernen emenz!
Mandy
Geschrieben am 01.11.2023

Perfekt für die Selbstoptimierung

Pierre, 30.09.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Guter Umfang um sich intensiv mit der Sporternährung auseinanderzusetzen. Als Veganer Sportler kann mit die Inhalte direkt in die Praxis umsetzen und somit das beste für sich finden. Gute Tipps und auch teilweise Rezepte für die Praxis, es wird gut differenziert zwischen Kraft- und Ausdauersportler. Sehr empfehlenswert!
Pierre
Geschrieben am 30.09.2023

Anspruchsvoll

Nadine, 04.09.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Die Weiterbildung "Vegane Ernährung für SportlerInnen" ist sehr anspruchsvoll. Man muss sehr bei der Sache sein aber das ist genau das Richtige. Man eignet sich ein sehr vertieftes Wissen über vegan Ernährung an mit Fokus auf den Bereich Sport. Es macht Spass zu lernen, weil man merkt, dass es eine sehr professionelle Weiterbildung ist. Die Betreuung ist ebenfalls sehr persönlich und super schnell. Wenn man Fragen zu den Unterlagen hat oder zu einem bestimmten Thema, kann man diese jeder Zeit stellen und erhält normalerweise innert einem Tag eine Antwort. Obwohl es Fernuntterricht ist, fühlt es sich trotzdem nah an.
Nadine
Geschrieben am 04.09.2023

Gute Erklärungen mit realistischen Beispielen

Anna, 03.09.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Der Fernstudiengang "Vegane Ernährung für Sportler" war für mich nochmal eine tolle Ergänzung zu dem schon abgeschlossenen Fernstudiengang der "Veganer Ernährungsberaterin". Da ich selbst auch viel Sport treibe konnte ich vieles auch direkt auf mich selbst übertragen und aber auch direkt einigen aus meinem Umfeld weiterhelfen. Die Inhalte sind sehr interessant und und die Beispiele und Übungen sehr realistisch, sodass es auch bei Kunden angewendet werden kann.
Anna
Geschrieben am 03.09.2023