In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundiert und informativ

Angelika, 31.03.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Ich nutze gerne das Angebot der Studieninhalte als MP3. Ich fühle mich gut betreut und kann mich bei Problemen oder Fragen an das Dozenten-Team wenden. Die Studieninhalte sind wissenschaftlich fundiert und werden regelmäßig aktualisiert. Über Foren und Gruppen kann man mit anderen Studierenden in Kontakt treten.
Angelika
Geschrieben am 31.03.2023

Einfach klasse

Heike, 31.03.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Ich bin erst im zweiten Teil (von vier), aber bis jetzt macht es einfach nur Spaß und ist gut aufgebaut. Mir persönlich hilft die Möglichkeit sich die MP3‘s anzuhören sehr, so kann ich es selbst bei der beruflichen Autofahrten und bei der Hausarbeit vertiefen.
Heike
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 31.03.2023

Wertvolle Ergänzung zum veganen Ernährungsberater

Lutz, 21.03.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitete Studieninhalte für Athleten im Ausdauerbereich sowie im Kraftsport. Die Inhalte entsprechen dem neuesten Stand der veganen Ernährungsempfehlungen mit der Zielstellung Fitness und Gesundheit in den Einklang zu bringen. Der Campus ist hervorragend strukturiert und gibt zahlreiche Möglichkeiten zum Austausch.
Lutz
Geschrieben am 21.03.2023

Tolle Weiterbildung zur Vertiefung!

Sabrina, 28.02.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Ich stecke noch mitten in der Weiterbildung, bin aber bereits nachdem ich die Zertifizierung für den veganen Ernährungsbreater im letzten Jahr gemacht habe, auch mit diesem Weiterbildung Onlinekurs super zufrieden. Ich kann spontan anfangen zu lernen und die Länge des Kurses hat mich sofort angesprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die Lernmaterialien sind alle digital verfügbar, sogar in Hörbuchvariante und wirklich schön aufgearbeitet. Es macht Spaß den Kurs zu absolvieren und die Weiterbildung erfolgreich zu bestehen ist sehr machbar, was einen sehr motiviert! Toller Kurs!
Sabrina
Geschrieben am 28.02.2023