Nur die besten Erfahrungen

Monika
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
5.0

Flexibel, interessant, hochwertig, informativ. Ich habe es ein interessabtes Sudium gefunden, habe viel gelernt, konnte flexibel studieren und musste keinen Weg in Kauf nehmen. Alles Unterlagen digital und jederzeit abrufbar auf jedem Gerät. Ich bin rundum zufrieden, auch Preis-Leistung top.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021
Monika
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 15.04.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Eva , 29.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sandra , 23.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sabrina , 19.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Gerrit , 02.01.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)