Ich habe sehr vieles neues gelernt.

Bianca
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
4.6

Bis jetzt bin ich zufrieden und das online lernen macht mir Spaß. Schade, dass man so manches nicht schon in der Schule als Lernfach hat. Das würde vieles wesentlich einfacher machen. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ich habe vieles neues mitgenommen und hoffe, dass ich es auch anderes Nahe legen kann

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.04.2022
Veröffentlicht am 30.04.2022
Bianca
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 30.04.2022
Veröffentlicht am 30.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 15.04.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Eva , 29.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sandra , 23.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sabrina , 19.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Gerrit , 02.01.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)