Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 52
  • 22
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 21

Würde mich immer wieder dafür entscheiden

Sophie, 03.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
5.0
Die Ausbildung war eine der besten Entscheidungen für mich. Die Inhalte waren auf dem neusten wissenschaftlichen Stand und auch der Support war super. Ich würde mich jeder Zeit wieder für eine Ausbildung bei ecodemy entscheiden ind finde auch das Angebot an Weiterbildungen toll.
Bewertung lesen
Sophie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 03.04.2022

Definitiv das beste Onlineangebot, dass ich kenne!

Sven, 03.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
5.0
Ich hatte vorher schon andere Möglichkeiten zum Studieren ausprobiert, keine war so effizient und hat so viel Spaß gemacht, wie ecodemy. Das Studienmaterial ist sinnvoll aufgebaut, man hat zudem immer das Gefühl Hilfe zu bekommen, wenn man sie benötigt. So macht ein Onlinestudium RICHTIG Sinn! Nach dem Abschluss zum "Veganen Ernährungsberater", habe ich noch die "vegane Sporternährung" dran gehängt, weil die Inhalte einfach gut vermittelt werden und man sein eigenes Tempo "gehen" kann. Ausgezeichnet.
Bewertung lesen
Sven
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 03.04.2022

Ein sehr interessantes, flexibles Studium

Désirée, 03.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
4.5
-Sehr hilfsbereite Betreuung
-einfache und unkomplizierte Handhabung
-Flexibilität
-gute Austauschmöglichkeiten mit anderen Mitstudierenden
-super zusätzlich Tool fand ich die MP3 Version.
-Bei Fragen und Anregungen wurde stets sehr schnell geantwortet und sehr aufschlussreich erklärt.
Bewertung lesen
Désirée
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 03.04.2022

Sehr gelungener Studiengang mit allem was man braucht

Stephan, 03.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
5.0
Ein optimaler Studiengang der didaktisch sehr gut aufgebaut ist. Tolle Unterlagen, Lernvideos und die Skripte als Hörbücher sind nur ein Teil neben jeder Menge Begleitmaterial ! Die Dozenten sind gut zu erreichen und beantworten Fragen rasch und sehr zeitnah.
Bewertung lesen
Stephan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 03.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023