Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Inhalte, top Ausbildung

Gerrit, 02.01.2024
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung bei Ecodemy als sehr gut, sehr professionell und spannend empfunden. Tolle Inhalte mit alles Möglichkeiten. Ob Video, Skript oder auch Hörbuch. Alles vorhanden. Die Online Plattform ist top und sehr intuitiv zu bedienen.
Die Möglichkeit fragen zu stellen zu den Einzelnen Kapiteln und auch die Fragen andere zu sehen ist ebenfalls sehr hilfreich. Alles in allem einen tolle Ausbildung und Fernschule.
Gerrit
Geschrieben am 02.01.2024

Interessantes Studium mit optimaler Betreuung

Barbara, 31.12.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Die Wissensgebiete des Studiums sind fundiert und gut verständlich aufbereitet. Ich hatte immer den Eindruck auf dem neuesten Stand des Wissens zu sein. Die Betreuung durch die Dozenten ist kompetent und freundich. Auch nach der abgeschlossenen Prüfung hat man weiterhin Zugang zum Campus und bleibt auf dem Laufenden. Ich kann das Studium uneingeschränkt empfehlen !
Barbara
Geschrieben am 31.12.2023

Tolles Studium in jeder Hinsicht!

Volkan, 31.12.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ein tolles und sehr fundiertes Studium, welches nicht auf biegen und brechen den Veganismus propagiert, sondern jede Ernährungsform betrachtet, erklärt und beleuchtet und dann (meistens) zu dem Schluss kommt, dass vie vollwertig vegane Ernährung die gesündeste ist.
Die Forschung geht allerdings weiter und dementsprechend bekommen alle Infos ein Update, wenn nötig.
Der Umgangston ist stets freundlich (wie ich es von den meisten Menschen auch kenne, die keine tierischen Lebensmittel zu sich nehmen.
Eine klare Empfehlung von mir für dieses Studium!
Ich habe nun auch die „Ernährung für Sportler“ angefangen.
Es ist egal, ob man als Ernährungsberater arbeiten oder nur Informationen für sich haben möchte. Man ist, was man isst und es bringt auf jeden Fall was!
Volkan

Mit Muße und Qualität zur veg Ernährungsberatung

Dorothee, 31.12.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Als berufstätige, alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern bin ich sehr dankbar um die Flexibilität, die mir das Studium ermöglicht. Fragen werden schnell und zielorientiert beantwortet. Das Team gibt sich seit Beginn des Ausbildungsangebots außerordentlich viel Mühe, den hohen Standard zu halten. Großes Lob!
Dorothee
Variante Premium-Variante