Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert!

Sandra, 04.09.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Das Fernstudium von Ecodemy kann ich absolut weiter empfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben, der Wissensstand wird immer auf den neusten Stand gebracht und die Dozenten sind sehr Sympatisch. Zwischenprüfungsergebnisse werden einem blitzschnell zugesand und alles ist übersichtlich gestaltet. Zudem ist man flexibel sollte der Studiengang einem auch über die Probezeit hinaus nicht passen kann man jedes Monat kündigen, einfach Top.
Sandra
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 04.09.2023

Super aufgebautes Selbststudium! Tolle Unterlagen!

Mira, 03.09.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Die Unterlagen sind super aufgebaut und sehr umfangreich. Man lernt unglaublich viel. Die Community ist super für den Austausch und die gegenseitige Unterstützung. Ich empfehle Economy jedem, der sich für die vegane Ernährung interessiert. Der Studiengang ist sehr aktuell gehalten und wird regelmässig den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft angepasst. Man kann sich die Inhalte auch via Videos erläutern lassen. Wirklich top!
Mira
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 03.09.2023

Gutes Material auf den neusten Stand

Simone, 07.08.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich kann mir die Zeit nehmen , die ich brauche und werde nicht gehetzt, auch wenn ich mehrere Monate aussetze.
Gute Materialien und Dozenten . Das Zusatzmaterial ist sehr hilfreich. Lesen ist nicht so meine Lehrnmethode, durch die MP3
wird mir das erleichtert.
Simone
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 07.08.2023

Lernen wann und wieviel man will

Mello, 11.05.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Individuelles Lernen mit sehr guten Unterlagen. Videos lassen sich situativ anschauen, wie es zeitlich am besten passt. Die Skripte sind sehr ausführlich beschrieben aber übersichtlich gegliedert und gut zu lesen. Macht Spaß sich weiterzubilden, bequem vom Sofa zu Hause.
Mello
Variante Premium-Variante