Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Empfehlung!

Jacky, 31.08.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich mochte das Studium wirklich sehr! Die Unterlagen sind gut aufbereitet und die dazugehörigen Videolektionen vereinfachen es nochmal die Inhalte zu verinnerlichen. Wenn man eine Frage hat, werden diese meist schon am selben Tag im Forum sehr ausführlich und hilfreich beantwortet. Die Prüfung war fair und machbar. Alles in allem liebe ich die Flexibilität und die Möglichkeiten, die einem mit diesem Fernstudium ermöglicht werden!

Vielen Dank!
Jacky
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 31.08.2022

Toller Online Auftritt

Caroline, 31.08.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Kann ich nur weiter empfehlen. Der online Auftritt ist spitze! Habe mich super zurecht gefunden. Da ich mit der Technik nicht ganz so gut klar komme war für mich alles sehr übersichtlich. Die Tests fand ich auch super. Die Fragen waren professionell gestellt und ich musste manchmal gut überlegen bevor ich antworte..
Caroline
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 31.08.2022

Flexibel studieren mit ecodemy

Juliane, 28.08.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Seit einiger Zeit studiere ich bei ecodemy und möchte Veganer Ernährungsberater werden. Leider habe ich beruflich z.Z. viel zu tun und musste mein Fernstudium ruhen lassen. Mit ecodemy aber kein Problem. Komplikationslos kann ich meine Anmeldung verlängern und weiter studieren, wenn es zeitlich bei mir passt.
Das ist toll!
Juliane
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 28.08.2022

Rundum gut betreute effiziente Ausbildung.

Carmen, 10.08.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich habe meine Ausbildung noch nicht abgeschlossen…konnte völlig problemlos meine Studienzeit verlängern.
Sehr gutes Studienmaterial, bei Fragen kam schnelle Antwort… soweit ich das zu diesem Zeitpunkt sagen kann ist…gute Vorbereitung auf die Prüfung.
Carmen
Variante Standard-Variante