So sollte Weiterbildung aussehen

Lu
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
5.0

Die Fachfortbildung hat mich optimal auf die Ernährungsberatung von Schwangeren, Stillenden und Kindern vorbereitet. In erster Linie wurden die wichtigsten Parameter erläutert und somit zum Beispiel auf alle kritischen Nährstoffe eingegangen. Was ich aber besonders hilfreich fand, waren die zusätzlichen „psychologischen“ Inhalte. Es wurde eine gute Übersicht über Konfliktmanagement, Kommunikationswege, Verhinderung von schwangerschaftsbedingtem Unwohlsein und der veganen Ernährung in der Schwangerschaft verglichen mit einer vegetarischen und omnivoren Ernährung gegeben. Sehr empfehlenswert als Weiterbildung zur Ausbildung zum/r veganen Ernährungsberater/in!
Die Inhalte sind optimal aufbereitet, sehr anschaulich und auch für das Konzept des lebenslangen Lernens bestens geeignet. Ich würde diese Weiterbildung immer wieder machen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lu
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022
Lu
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 07.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benny , 11.03.2024 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Maria , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Gabriela , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ilona , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Moana , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)