Danke! Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Jana
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
5.0

Die Fachfortbildung "Vegane Ernährung für Mutter und Kind" von ecodemy fand ich genauso überzeugend wie das Fernstudium als Vegane Ernährungsberaterin dort. Die vielfältigen, gut aufbereiteten und sehr häufig aktualisierten und in diesem Studiengang auch noch persönlicher gestalteten Materialien (durch die Ansprache mit "Du" in den Skripten), der gut strukturierte Online-Campus, die unterschiedlichen, immens viel Flexibiliät ermöglichenden Lern- und Austauschmöglichkeiten, der gute Kontakt zu den - sehr kompetenten und empathischen - Dozent*innen, die immer schnell und konstruktiv geantwortet haben, die kompakten und alltagspraktischen Zusatzmaterialien zu Themenschwerpunkten, nicht zuletzt der Preis: Das alles fand ich rundherum gelungen. Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden und empfehle die Fachfortbildung uneingeschränkt weiter! Danke!

  • Nichts.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021
Jana
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benny , 11.03.2024 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Maria , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Gabriela , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ilona , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Moana , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)