Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach in den Alltag integrierbar

Moana, 31.12.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr flexibel, gerade wenn man Kinder hat. Ausserdem ist der Campus sehr hilfreich, mit dem Forum und der Nährstoffdatenbank sowie den Videos. Die Scripts kann man selber drucken, wenn man will. Ich kann die Ausbildung nur empfehlen.
Moana
Geschrieben am 31.12.2023

Fachlich fundiert und praxisnah

Claudia, 01.11.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Fachfortbildung. Die Betreuung durch das Dozententeam ist wirklich klasse, ebenso die Austauschmöglichkeiten in den Foren.

Die Inhalte sind fachlich fundiert aufbereitet und es wird ein gute Praxisnähe vermittelt.
Claudia

Super Fernstudium

Andrea, 01.11.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Sehr gutes Material zum lernen . Mit vielen zusätzlichen Materialien rund um die veganen Ernährung.
Hatte mich auch schon zum veganen Ernährungsberaterin angemeldet . Musste aus gesundheitlichen Gründen aber wieder anmelden . Auch das klappte ohne Probleme .
Andrea

Flexible und gut aufgebaute Weiterbildung

Moana, 01.11.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Sehr gut und übersichtlich, man wählt selber ob man alles ausdruckt, gute Betreuung. Auch der Campus ist sehr informativ und hilfreich mit der Nährstoffdatenbank oder den Fragen anderer Teilnehmer. Ich kann die Weiterbildung nur empfehlen für alle, die es interessiert.
Moana
Variante Standard-Variante