Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die essentiellen Inhalte klar dargestellt

Benny, 01.11.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ich bin sehr froh das Fernstudium inkl Weiterbildung gemacht zu haben. So hartes nicht nur meinen Horizont, sondern auch meine Kompetenzen sehr erweitert. Ich fand die Inhalte sehr gut aufgearbeitet. So nutze ich die Skripte noch heute, um Details die ich mir nicht rausgeschrieben habe nachzuschauen.
Benny
Geschrieben am 01.11.2023

Sollte ein Pflichtprogramm werden

Katharina, 13.10.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die Inhalte und die Art der Wissensvermittlung haben mich so sehr bereichert, dass ich es nicht nur für mein Business nutzen kann, sondern mich auch optimal auf eine zukünftige Schwangerschaft ohne Bedenken vorbereitet fühle. Es gibt so viel, was , man einfach noch nicht wusste und insbesondere die Praxistipps sind simpel umsetzbar, um das Beste für sich und seine Liebsten aus der Ernährung rauszuholen. Es ist auf keinen Fall die letzte Fortbildung, die ich bei Ecodemy wahrgenommen habe!
Katharina
Geschrieben am 13.10.2023

Flexible Zeiteinteilung, verständlicher Lernstoff

Maria, 30.09.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Es macht richtig Spaß, die Skripte durchzuarbeiten, der Online Campus übersichtlich gestaltet und ich bin dankbar über die freie Zeiteinteilung als Mama und die längere Zeit, die alles verfügbar ist. Zudem sind die ganzen zusätzlichen Materialien super verwertbar für mich.
Maria
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 30.09.2023

Einfach & flexibel

Arianna, 30.09.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Man kann wann und wo man will lernen. Das ist eine perfekte Lösung für beschäftigte Personen.
Und die Themen sind sehr gut erklärt und interessant und mit viele Praxisbeispiele und besser das Thema zu verstehen.
Ich werde bald neue Kurse anfangen und alles ist sehr empfehlenswert.
Arianna
Geschrieben am 30.09.2023