Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Handwerkszeug für die gelingende Beratung

Benny, 04.09.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ich habe viele sehr gute und wichtige Inhalte lernen können. Die Materialien nutze ich jetzt in meinen Beratungen noch und vertiefe mich immer wieder in Detailfragen.
Auch die. Community oder eine der betreuenden Personen kann immer wieder offene Fragen oder Spezialfälle auflösen.
Sehr sehr empfehlenswert. Insbesondere bei diesem brisantem Thema.
Benny
Geschrieben am 04.09.2023

Fundierte, auf Wissenschaft beruhende Ausbildung

Nicole, 01.09.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ich habe vor vielen Themen, die hier angesprochen werden, großen Respekt gehabt und wusste nicht, ob ich die verschiedenen Themen verstehen würde. Die Lernmaterialien sind wirklich sehr gut verständlich aufgebaut und zusammen mit den dazugehörigen Videos, kann man sich das nötige Wissen aneignen. Sollte es doch Fragen geben, ist immer jemand schnell erreichbar. Auch die Community ist klasse. Dort findet man motivierte Mitstudierende, die gerade in der selben Lage sind und ihr Wissen gern teilen.
Ich hätte die Ausbildung schon viel früher beginnen sollen und mich nicht durch die Angst vor zu schweren Inhalten abbringen lassen. Ich kann ecodemy nur jedem empfehlen, auch privat.
Nicole
Geschrieben am 01.09.2023

Ein guter Kurs

Anonym, 01.09.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Der "Vegane Ernährung für Mutter & Kind" Kurs hat mir überaus gut gefallen. Der Kursaufbau war klar strukturiert, sodass ich immer einen guten Überblick behalten konnte.

Der Kurs hat ein tolles Arbeitsmaterial zur Verfügung und man kann bequem von zu Hause aus lernen, ohne Stress und mit viel Flexibilität.

Besonders hilfreich empfand ich die Selbstreflektionen & Beispiele.

Zusammenfassend kann ich jedem zukünftigen Teilnehmer ans Herz legen, rechtzeitig mit der Bearbeitung der Kurs.
Der Kurs bekommt von mir 10 von 10 Punkten. War eine tolle Erfahrung für mich gewesen, sich mit allen anderen Kursteilnehmern auszutauschen, die ein ähnliches Schicksal verbindet. Ich bin den Dozenten und allen, die da mitgewirkt haben, für alles zutiefst dankbar und kann den Kurs nur wärmstens weiter empfehlen.
Anonym
Geschrieben am 01.09.2023

Gute Grundlagen mit solider Beratungsvorbereitung

Benny, 13.06.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ich konnte gute Grundlagen sammeln, um nun sicher Klientinnen zu beraten. Das ist, was ich mir erhofft habe. Bei Fragen bekomme ich antworten aus der Community und den Dozent:innen.
Es hat sich gelohnt!
Daher kann ich diesen Studiengang nur allen weiterempfehlen :).
Benny
Geschrieben am 13.06.2023