Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundierte Ausbildung

Nina, 05.06.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Sehr gute und fundierte Ausbildung die vieles in meinem eigenen aber auch in dem Leben meines Umfeldes bewirkt hat. Die vegane Ernährung in der Schwangerschaft aber auch im Kindesalter stellt viele vor Herausforderungen. Mit dieser fundierten Ausbildung kann man ohne schlechtem Gefühl das von außen einfluss nimmt vegan leben.
Nina
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Ein toller Fernlehrgang mit prima Inhalten

Sara, 04.06.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die Fachfortbildung Vegane Ernährung für Mutter und Kind habe ich super gerne gemacht. Sie beinhaltet umfangreiches Wissen über die vegane Ernährung in der Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost und Kinderernährung. Man lernt alles, was man braucht, um selbst diese Zeit gut zu meistern und/oder um andere in dieser Zeit zu begleiten.
Der Online Campus ist dabei eine wertvolle Unterstützung.
Ich kann die Weiterbildung jedem empfehlen, der eine gesunde vegane Schwangerschaft haben möchte.
Sara
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 04.06.2023

Toller Zusatz zur Basis-Ausbildung

Finja, 04.06.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Nachdem ich die Ausbildung zur Veganer Ernährungsberaterin bei Ecodemy abgeschlossen hatte, wollte ich die Thematik rund um Mutter & Kind gerne noch vertiefen.
Ich finde die Ausbildung sehr hilfreich und spannend, da ich damit auch der Zielgruppe „Unsichere Eltern“ gut helfen kann. Vor allem auch, wenn sich Kinder/Jugendliche dazu entschließen, sich vegan zu ernähren und die Eltern sich in dem Feld nicht auskennen.
Die Inhalte waren wieder super gut aufbereitet :-).
Finja
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 04.06.2023

Super Ergänzung

Vanessa, 02.04.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Dieser Studiengang war die perfekte Ergänzung zu meinem vorherigen Studium und komplettiert nun mein Angebot an meine Kunden. Dir Lerninhalte waren sehr interessant und ich konnten mir die Lernzeit perfekt selbst einteilen. Es hat super viel Spaß gemacht.
Vanessa
Variante Premium-Variante