Fühle mich gut betreut

Sylvia
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute und schnelle Betreuung, freundlich und kompetent. die Lernkontrollen wurden immer sehr schr und ausführlich berichtigt, telephonisch gut erreichbar, aber auch per E-mail schnelle und ausführliche Antworten. Lernhefte sehr umdfangreich und gut gegliedert. in Ordner zusammengefasst.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr flexibles lernen und dasdurch mit Job, Haushalt, Kinder und Hobby top vereinbar
  • um fragen zu stellen ist das immer etwas aufwendiger, er dauert bis man die Antwort hat und weiß vielleicht gar nicht mehr den Zusammenhang
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Sylvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Sylvia
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamari , 08.11.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Annika , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Aline , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Celine , 22.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Lena , 14.11.2018 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)