Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.5
  • Seminare
    3.3
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 13

Sehr gute Erfahrungen

Regina, 29.10.2013
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte der einzelnen Lehrbriefe waren sehr gut erläutert und auch verständlich ausgedrückt.Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.Die Ausbildung hebt sich teilweise erheblich von den anderen Lehrgängen ab, durch das, dass ausschließlich Fachkräfte vor Ort sind und für jeden Einzelnen eine individuelle Betreuung(Beratung) das Ziel ist. Ich als Krankenschwester hab mich ganz bewusst für dieses Institut entschieden, da auch die medizinischen Grundlagen verständlich aufgeführt wurden.

Bewertung lesen
Regina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.10.2013

Einfaches Lernen komplizierter Zusammenhänge

Margot, 29.10.2013
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die einzelnen Lehrbriefe waren verständlich, trotz manchmal komplizierter Zusammenhänge und gut aufeinander aufgebaut sowie auf dem neuesten Stand der Ernährungswissenschaft. Die Korrektur erfolgte sehr schnell und gut, so dass ich die Fehler schnell beheben konnte. Ein Kontakt zu meiner Dozentin war telefonisch und per Email möglich. Auch nach dem Fernstudium standen mir die Lehrkräfte für Fragen zur Verfügung.

Bewertung lesen
Margot
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.10.2013

Ein rundum sehr gutes Institut

Andrea, 29.10.2013
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium verlief reibungslos, die Lerninhalte waren gut verständlich. Die Korrektur der Klausuren ging schnell.
Auch der zeitliche Rahmen der Ausbildung war sehr angenehm, so dass das Studium ohne Probleme nebenberuflich absolviert werden konnte.

Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.10.2013

Aktuelle Inhalte, Kompetenz und offene Ohren!

Petra, 29.10.2013
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrinhalte sind gut strukturiert, verständlich dargestellt und an den aktuellen Wissenschaftsstand angepasst. Es gibt immer Hinweise um das Wissen weiter zu vertiefen. Das Erlernte wird regelmäßig überprüft und man kann Rückfragen jederzeit stellen. Antworten kommen zügig.

Bewertung lesen
Petra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.10.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023