Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.5
  • Seminare
    3.3
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 13

Voll und ganz zufrieden

Lena, 14.11.2018
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann den Lehrgang und das Institut nur weiter empfehlen. Superschneller Service. Freundliche und kompetente Ansprechpartner. Anschauliche und gut verständliche Lehrbriefe. Ich habe all das, was ich wissen wollte, und noch viel mehr interesanntes gelernt. Daumen hoch!
Bewertung lesen
Lena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.11.2018

Übersichtliche, verständliche Studienunterlagen

Bettina, 12.11.2018
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
übersichtliche, verständliche Studienunterlagen.
Schnelle Korrekturen der Einsendeaufgaben. Freundlichen Emailkontakt zu Dozenten.
Hervorragende Abwicklung bei der Anmeldung und Prüfung.
Hohe Servicebereitschaft auch nach Ablegen der Prüfung.
Sehr gute Betreuung.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2018

Fühle mich gut betreut

Sylvia, 08.11.2018
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute und schnelle Betreuung, freundlich und kompetent. die Lernkontrollen wurden immer sehr schr und ausführlich berichtigt, telephonisch gut erreichbar, aber auch per E-mail schnelle und ausführliche Antworten. Lernhefte sehr umdfangreich und gut gegliedert. in Ordner zusammengefasst.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2018

Eine solide Basisausbildung

AIN, 07.11.2018
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Lehrbriefe, aber leider stundenlanges Nährwertrechnen. Beurteilung der Klausuren erfolgt prompt und sehr sachlich.
Es zahlt sich aus, diese Entscheidung zu treffen.
Ein Modul wäre zusätzlich zu aktuellen Ernährungstrends 8mit biochemischen Statements) wie Vegane Ernährung, Intervallfasten, Leberfasten, weitere Nahrungsmittelintoleranzen wie Glutensensitivität wäre noch toll.
Bewertung lesen
AIN
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023