3.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Konstruktive Zusammenarbeit

Sylke, 01.12.2017
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Sehr respektvoller und freundlicher Umgang mit dem Auszubildenden, konstuktive und ausdrucksstarke Bewertung / Kritik der eingereichten Klausuren, klar strukturierte Lerneinheiten und Fragestellungen, die in jedem Fall zu bewältigen sind; vielseitige Aufbaukurse wählbar
Sylke

Fachwissen bei IFE Brinkhaus

Karsten, 01.12.2017
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bei IFE Brinkhaus bekomme ich mein Fachwissen äusserst praxisnah und gut anwendbar vermittelt. Die Studienbetreung ist flexibel und zeitnah.Bei Fragen wird kompetent und zügig geholfen. Lerninhalte sind Klausurbezogen und mit dem Buchmaterial sehr gut kombinierbar.
Vielen Dank dafür.
Karsten
Geschrieben am 01.12.2017

Team ist sehr nett und hilfsbereit. Top :-)

Janine, 01.12.2017
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist gut und umfangreich. Das Team ist sowohl per Telefon, als auch per E-Mail immer sehr nett und hilfsbereit.
Die Klausuren werden sehr schnell korrigiert und zurück gesendet.
Studienpreis ist sehr gut.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde mich hier jederzeit wieder einschreiben :-)
Janine
Geschrieben am 01.12.2017

IFE-Brinkhaus - Absolut empfehlenswert!

Ingrid, 14.12.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Ich habe mit dem Institut bisher nur gute Erfahrung gemacht. Kompetenz zu sehr fairen Konditionen! Absolut empfehlenswert.Bei Fragen konnte ich jederzeit anrufen und man hat mir direkt geholfen. Die Dozenten waren immer offen und sehr nett. Ich habe die richtige Schule gewählt. Als Vollzeit Schichtarbeiter, währe sonst unmöglich so eine Ausbildung zu machen. Herzlichen Dank dafür!
Ingrid
Geschrieben am 14.12.2016