3.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe sehr gutes Lehrmaterial erhalten

Kathrin, 08.12.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Ich konnte anrufen oder per Mail Kontakt aufnehmen, meine Fragen wurden auf eine überaus nette und kompetente Art beantwortet. Ich habe mich dadurch sehr gut aufgehoben gefühlt. Es hat Spaß gemacht, mit den Materialien, die ich bekommen habe, zu arbeiten und ich konnte so mein Wissen ständig erweitern.
Ich würde dieses Institut auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kathrin
Geschrieben am 08.12.2016

Sehr nette Betreuung, kompetent, guter Lernerfolg

Sylvia, 06.12.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Tolle ausführliche Korrektur der Einsendeaufgaben, auch sehr schnell, gut gestaltetes Lernmaterial, gute telephonische Erreichbarkeit, interressant gestaltete Inhalte, viele Themen und Aufbaumöglichkeiten. Verlängerung der Studienzeit besonders erwähnenswert.
Sylvia
Geschrieben am 06.12.2016

Positiv, da schnelle Korrektur der Klausuren

Ellen, 07.02.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Kompetenz der Lehrkräfte ist gut, Aufgbenstellung der Klausuen nicht immer eindeutig, welche Antworten erwartet werden, aber schnelle Korrektur und Antworten auf Fragen.
spezille Beratung war nicht nötig, da ich Pharmazeutisch technische Assistentin bin und mich Enährungstechnisch auf Grund meiner Ausbildung auskenne und ich genau weiss was ich wollte. Auf ganz bestimmte Fragen, habe ich ich kompetente Antworten bekommen.
Negativ finde ich nur das man nur einen bestimmten Zeitraum hat, um den Lehrgang abzuschließen, dass ist manchmal schwierig, den einzuhalten, wenn man Vollzeit arbeitet, Fortbildungen besucht im pharmazeutschen Bereich und nebenher ein Studium zur Ernährungsberatun absolviert. etwas mehr Zeit für die einzelnen Lehrgängen wäre schön, damit man Job und alles unter einen Hut bekommt.
Ellen
Geschrieben am 07.02.2016

Top Erfahrungen

Claudia, 03.02.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Der Kontakt war toll. Meine Fragen wurden immer sofort beantwortet. Die Qualität der Inhalte war super, immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Bin hauptberufliche PTA in einer öffentlichen Apotheke wurde gut auf meine Nebenberufliche Tätigkeit durch das Institut vorbereitet. Schade ist jedoch das der Abschluss KEINE Anerkennung bei den Krankenkassen finden kann.
Claudia
Geschrieben am 03.02.2016