Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.5
  • Seminare
    3.3
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 13

Sehr gute Betreuung

Manuela, 03.02.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Arbeite mit der Grundlage dieses Fernstudiums heute auch Freiberuflich.
Komme sehr gut zurecht, kommte mich weiter entwickeln und leite derzeit den Ernährungsbereich
in einem Zentrum. Ich finde es gut, dass es immer wieder neue Kurse gibt, die
man zusätzlich belegen kann.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2016

Gute Vorbereitung für meine Selbständigkeit

Daniela, 03.02.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach jahrelanger Berufserfahrung in der pharmabranche konnte ich meine Lerninhalte vom Studium schnell wieder auffrischen, die Lerninhalte waren für die Prüfungen ausreichend. Die Prüfungen waren in der vorgegebenen Zeit gut zu meistern, auch während dem Berufsalltag
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2016

Gute Betreuung, hoher Preis

Simone, 02.02.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung durch das Institut ist prinzipiell gut. Das Problem von Fernstudien ist grundsätzlich die Motivation, die Lehrbriefe zu bearbeiten. Hier könnte mehr Unterstützung bzw. Aufforderung erfolgen. Die Lehrbriefe erscheinen optisch nicht besonders ansprechend, da etwas altbacken.
Bewertung lesen
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.02.2016

Gute Betreuung

Sandra, 02.02.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
gute Betreuung,aber treffen könten organisiert werden
kontakt gut, beratung gut, qualität gut, inhalte gut, rücksendung gut
manchmal sind die fragen schwer verständlich, aber bei rückfragem bekommt man prompt hilfe
würde ich weiter empfehlen
gute auswahl der einzelnen themen
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023