3.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eempfehlenswert!

Charlene, 02.02.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Ich befinde mich in der Ausbildung zur Ernährungs- und Diätberaterin und ich bin sehr zufrieden mit dem Institut. Die Lehrkräfte korrigieren innerhalb kürzester Zeit die Arbeiten und die Lernmaterialien sind sehr ausführlich und verständlich. Ich kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen.
Charlene
Geschrieben am 02.02.2016

Sehr empfehlenswertes Institut

Karin, 11.05.2015
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Die Unterlagen sind umfangreich, durchdacht, gut strukturiert, leicht verständlich und interessant aufgebaut. Dazu eine sehr freundliche, flexible, lösungsorientierte, kompetente und zugewandte Betreuung.
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem Institut gemacht, bin sehr zufrieden und kann es unbedingt weiter empfehlen.
Karin

klar strukturierte Lehrbriefe
stets freundliche Ansprechpartner
Schnelle Korrektur
gut verständlicher Online-Auftritt

Ich würde IFE wieder wählen! Ich mag besonders den leicht familiären Charakter des Anbieters

Linda
Linda
Geschrieben am 06.05.2015

sehr gute Lehrninhalte und Betreuung der Hausaufga

Birgit, 06.05.2015
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung per Mail und Post. Hausaufgaben wurden sehr gründlich kontrolliert. Lehrinhalte wurden durch das Material sehr gut vermittelt. Das Lernen hat mir richtig Spaß gemacht und ich hab mich immer auf den nächsten Lehrnblock gefreut. Könnte mir auch die für mich nötige Zeit nehmen.
Birgit
Geschrieben am 06.05.2015