Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.5
  • Seminare
    3.3
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 13

Eempfehlenswert!

Charlene, 02.02.2016
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich befinde mich in der Ausbildung zur Ernährungs- und Diätberaterin und ich bin sehr zufrieden mit dem Institut. Die Lehrkräfte korrigieren innerhalb kürzester Zeit die Arbeiten und die Lernmaterialien sind sehr ausführlich und verständlich. Ich kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Charlene
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.02.2016

Sehr empfehlenswertes Institut

Karin, 11.05.2015
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen sind umfangreich, durchdacht, gut strukturiert, leicht verständlich und interessant aufgebaut. Dazu eine sehr freundliche, flexible, lösungsorientierte, kompetente und zugewandte Betreuung.
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem Institut gemacht, bin sehr zufrieden und kann es unbedingt weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Karin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.05.2015

Persönliche und zuverlässige Betreuung

Linda, 06.05.2015
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Flexible Studienzeiten
Zusendung ins Ausland
gute Erreichbarkeit
klar strukturierte Lehrbriefe
stets freundliche Ansprechpartner
Schnelle Korrektur
gut verständlicher Online-Auftritt

Ich würde IFE wieder wählen! Ich mag besonders den leicht familiären Charakter des Anbieters

Linda
Bewertung lesen
Linda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.05.2015

sehr gute Lehrninhalte und Betreuung der Hausaufga

Birgit, 06.05.2015
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung per Mail und Post. Hausaufgaben wurden sehr gründlich kontrolliert. Lehrinhalte wurden durch das Material sehr gut vermittelt. Das Lernen hat mir richtig Spaß gemacht und ich hab mich immer auf den nächsten Lehrnblock gefreut. Könnte mir auch die für mich nötige Zeit nehmen.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.05.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023