Professionelle Betreuung durch kompetente Tutoren

Melanie
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte sind kompetent, freundlich und schnell zu erreichen. Das Studienmaterial und die homepage könnten etwas moderner gestaltet sein, ein Forum auf der Homepage zum Austausch wäre toll. Die Klausuren werden sehr ausführlich kommentiert und schnell bewertet. Auch bei Fragen zwischendurch habe ich schnell Antwort erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückantwort, breites Spektrum, gute Grundlagen für berufliche Tätigkeiten
  • Unterlagen wirken etwas "altbacken"
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 04.02.2016
Veröffentlicht am 05.02.2016
Melanie
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.02.2016
Veröffentlicht am 05.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)