Top Betreuung und kompetente Ansprechpartner

Flora
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Pluspunkt geht auf jeden Fall an die Flexibilität und Kompetenz der Betreuung. Fühle mich sehr gut betreut. DANKE! Die Lerninhalte sind mega unfangreich. Somit kann man sich sehr detalliert in die Inhalte sich einarbeiten. Hätte ich am Anfang nicht erwartet, dass ich so viel mitnehmen kann. Die Materialen sind verständlich geschrieben, sehr detalliert, mit Literaturhinweisen. Inhaltlich alles supi! Bin noch mittendrin und freue mich schon drauf, wenn ich bald mehr Zeit habe, um zu lernen...kann die Food Coach Ausbildung defintiv empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Flora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017
Flora
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)