Food Coach, Ernährungsberater, Wechseljahrberater

Andrea
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Was mir während des Studiums nicht aufgefallen ist, im nachhinein dafür umso mehr, war die mangelnde Aktualisierung der Ernährungsfakten, z.B. bei der Ernährung bei Diabetes2. Schade.
Bei den Klausuren war nicht eigene Kreativität das Thema zu beschreiben gefragt sondern reines Auswendiglernen des Lehrbriefs.

  • Das frage ich mich mittlerweile auch. Aber gut, es war ein Einstieg in die Welt der gesunden Ernährung
  • Kaum persönliche Betreuung, stupides Auswendiglernen, keine Präsenzphasen, Lehrstoff zum teil veraltet, empfohlene Literatur gar nicht mehr erhältlich
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    1.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)