Ernährung, wichtig um gesund zu bleiben

,
Food-Coach (Zertifikat)
3.9

Mir wurde es immer bewusster, welch hohen Stellenwert die Ernährung für unsere Gesundheit hat. Ich selbst stellte meine Ernährung um und wurde dadurch vitaler und leistungsfähiger. Auch das Gewicht reduzierte sich. Ich stelle fest, dass auch eine gesunde Ernährung sehr genussvoll ist. Während des Lehrgangs wurde mir klar, dass ich dies an andere Personen weitergeben will, da sich mit einer ausgewogenen Ernährung auch die Zivilisationskrankheiten minimieren lassen.

  • flexible Lernzeiten und flexibles Klausurenschreiben
  • kein Austausch mit Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.11.2018
Birgit
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gabriela , 29.11.2018 - Food-Coach (Zertifikat)
Julia , 21.11.2018 - Food-Coach (Zertifikat)
Nicole , 20.11.2018 - Food-Coach (Zertifikat)
Bianca , 15.11.2018 - Food-Coach (Zertifikat)
Vera , 12.11.2018 - Food-Coach (Zertifikat)