Für mich die beste Wahl

Gabriela
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe lange nach einem Studiengang zum Food Coach gesucht und habe den für mich passenden hier gefunden. Das Studienmaterial ist gut strukturiert und umfassend. Der Stoff lässt sich leicht lernen. Von Vorteil sind auch die Literaturhinweise zum Vertiefen des Lernstoffes. Der Service und der Kontakt zum Institut und den Dozenten ist sehr gut, Fragen werden schnell geklärt. Für mich war eine freie Zeiteinteilung wichtig. Zudem kann man einzelne Kurse dazubuchen, also genau das studieren, was einen interessiert. Sehr gut, weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018
Gabriela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)