In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zukunftsperspektive

Mandy, 30.10.2013
Food-Coach (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang "Food Coach" bei der IFE Brinkhaus absolviert. Dieser Kurs war geprägt von ausgezeichneten Lehrbriefen und je nach Bedürfniss, präsenter Hilfe der Dozenten. Mit dieser Ausbildung konnte ich mir den Weg ebnen für meine heutige Arbeit.
Mandy

Sehr freundlich

Andrea, 30.10.2013
Food-Coach (Zertifikat)
Die Mitarbeiter des Instituts sind sehr freundlich und hilfsbereit. Korrekturen können gut nachvollzogen werden und helfen weiter. Die Aufgaben sind machbar. Die Lehrbriefe sind zum Teil sehr umfangreich, jedoch decken einige ihr Thema nicht genügend ab.
Andrea

Umfassende Ausbildung mit aktuellen Inhalten

Julia, 30.10.2013
Food-Coach (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Food-Coach geht unkompliziert Online (also auch bei Auslandsaufenthalen möglich). Die Klausuren werden sehr schnell korrigiert.
Kontakt zu Tutoren ist beim Eigenstudium kaum notig - benötigtes Material wird gut ausgeschrieben (Bücher etc.).
Julia

Kompetentes Team!

Carolin, 29.10.2013
Food-Coach (Zertifikat)

Dieses Fernstudium ist sehr empfehlenswert. Man wird von den Dozenten gut betreut und beraten. Wenn man mal niemand erreicht wird man zurückgerufen und bekommt kompetent beraten. Die Lehrbriefe sind gut geschrieben. Sie werden schnell zugesandt, ob per Email oder per Post. Die eingereichten Klausuren werden schnell korrigiert und zurückgesandt.
Also ich kann dieses Institut nur empfehlen und würde jederzeit wieder ein Fernstudium absolvieren.

Carolin
Geschrieben am 29.10.2013