In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fast alles top

Lars, 25.01.2021
Food-Coach (Zertifikat)
Der Food Coach bei der fsg war insgesamt eine gute Weiterbildung. Die Flexibilität mit den einzelnen Heften zu arbeiten und die Aufgaben einzureichen habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Studienmaterialien waren allerdings ganz vereinzelt nicht auf dem aktuellen Stand, das hätte zumindest in den Download Unterlagen besser gemacht werden können.
Die Korrekturen der eingereichten Aufgaben kamen schnell korrigiert zurück und wurden noch mit der einen oder anderen Anregung freundlich kommentiert
Lars
Geschrieben am 25.01.2021

Rundum zufrieden

Mareen, 04.12.2020
Food-Coach (Zertifikat)
Die Hefte sind total strukturiert und toll aufgebaut. Somit ist der Lernstoff sehr einfach nachzuvollziehen.
Die Prüfungsaufgaben sind leicht verständlich und problemlos zu bewältigen.
Die Bewertung der Prüfungsaufgaben kam oft schon nach wenigen Tagen per Mail.
Anfragen per Mail wurden spätestens am nächsten Werktag beantwortet, auch telefonisch konnte man mir sehr gut weiterhelfen.
Eine spontane Verlängerung der Studienzeit wäre aufgrund der aktuellen Lage möglich gewesen. Man findet somit stets die passende Lösung auf Individualitäten während des Studiums.
Herzlichen Dank für diesen tollen Service. Hier arbeiten wirklich Profis Hand in Hand - weiter so :-)
Mareen
Geschrieben am 04.12.2020

Für mich die beste Wahl

Gabriela, 29.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Ich habe lange nach einem Studiengang zum Food Coach gesucht und habe den für mich passenden hier gefunden. Das Studienmaterial ist gut strukturiert und umfassend. Der Stoff lässt sich leicht lernen. Von Vorteil sind auch die Literaturhinweise zum Vertiefen des Lernstoffes. Der Service und der Kontakt zum Institut und den Dozenten ist sehr gut, Fragen werden schnell geklärt. Für mich war eine freie Zeiteinteilung wichtig. Zudem kann man einzelne Kurse dazubuchen, also genau das studieren, was einen interessiert. Sehr gut, weiter so!
Gabriela
Geschrieben am 29.11.2018

Sehr, sehr zufrieden

Julia, 21.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Sehr sehr gute Zusammenarbeit. Immer ein offenes Ohr wenn es um Fragen geht. Was mir aber besonders gut gefällt, ist die Zeit in der die Prüfung Korrigiert wird. Das geht nämlich mega schnell ohne das man lange warten muss. Absolut super sind auch die Inhalte der Lehrbriefe. Der Inhalt ist immer sehr gut und ausführlich dargestellt. Ich bin rundum zufrieden.
Julia
Geschrieben am 21.11.2018