Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 18

Fast alles top

Lars, 25.01.2021
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Food Coach bei der fsg war insgesamt eine gute Weiterbildung. Die Flexibilität mit den einzelnen Heften zu arbeiten und die Aufgaben einzureichen habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Studienmaterialien waren allerdings ganz vereinzelt nicht auf dem aktuellen Stand, das hätte zumindest in den Download Unterlagen besser gemacht werden können.
Die Korrekturen der eingereichten Aufgaben kamen schnell korrigiert zurück und wurden noch mit der einen oder anderen Anregung freundlich kommentiert
Bewertung lesen
Lars
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.01.2021

Rundum zufrieden

Mareen, 04.12.2020
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Hefte sind total strukturiert und toll aufgebaut. Somit ist der Lernstoff sehr einfach nachzuvollziehen.
Die Prüfungsaufgaben sind leicht verständlich und problemlos zu bewältigen.
Die Bewertung der Prüfungsaufgaben kam oft schon nach wenigen Tagen per Mail.
Anfragen per Mail wurden spätestens am nächsten Werktag beantwortet, auch telefonisch konnte man mir sehr gut weiterhelfen.
Eine spontane Verlängerung der Studienzeit wäre aufgrund der aktuellen Lage möglich gewesen. Man findet somit stets die passende Lösung auf Individualitäten während des Studiums.
Herzlichen Dank für diesen tollen Service. Hier arbeiten wirklich Profis Hand in Hand - weiter so :-)
Bewertung lesen
Mareen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.12.2020

Für mich die beste Wahl

Gabriela, 29.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe lange nach einem Studiengang zum Food Coach gesucht und habe den für mich passenden hier gefunden. Das Studienmaterial ist gut strukturiert und umfassend. Der Stoff lässt sich leicht lernen. Von Vorteil sind auch die Literaturhinweise zum Vertiefen des Lernstoffes. Der Service und der Kontakt zum Institut und den Dozenten ist sehr gut, Fragen werden schnell geklärt. Für mich war eine freie Zeiteinteilung wichtig. Zudem kann man einzelne Kurse dazubuchen, also genau das studieren, was einen interessiert. Sehr gut, weiter so!
Bewertung lesen
Gabriela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.11.2018

Sehr, sehr zufrieden

Julia, 21.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr sehr gute Zusammenarbeit. Immer ein offenes Ohr wenn es um Fragen geht. Was mir aber besonders gut gefällt, ist die Zeit in der die Prüfung Korrigiert wird. Das geht nämlich mega schnell ohne das man lange warten muss. Absolut super sind auch die Inhalte der Lehrbriefe. Der Inhalt ist immer sehr gut und ausführlich dargestellt. Ich bin rundum zufrieden.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023