In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirklich sehr gut

Nicole, 20.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr gut. Die Materialien sind gut aufgebaut, die Aufgaben gut zu verstehen und die Korrektur der Klausuren erfolgt sehr schnell. Die Betreuung finde ich sehr gut, ebenfalls das Flexible lernen. Ich kann es jeden Empfehlen der über ein Fernstudium nachdenkt.
Nicole
Geschrieben am 20.11.2018

Wissensvermittlung im oberen Bereich

Bianca, 15.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Es wird optimal auf die Themen eingegangen und sehr gute Fachliteratur dazu empfohlen. Habe mich für IFE Brinkhaus entschieden, da deutliche Abgrenzung zu den anderen Anbietern erkennbar war. Zeittaktung ist realistisch. Großer Vorteil ist das man zu keiner Abschlussprüfung anreisen muss.
Bianca
Geschrieben am 15.11.2018

Kompetent und teilnehmerfreundlich

Vera, 12.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Ich habe hier diverse Lehrgänge absolviert. Das Lehrmaterial ist gut verständlich und sinnvoll strukturiert, die Geschwindigkeit der Korrekturen ist sehr gut. Bei Rückfragen bekommt man sofort eine kompetente Antwort. Die Betreuer sind freundlich. Das Angebot ist sehr umfassend.
Vera
Geschrieben am 12.11.2018

Ernährung, wichtig um gesund zu bleiben

Birgit, 09.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Mir wurde es immer bewusster, welch hohen Stellenwert die Ernährung für unsere Gesundheit hat. Ich selbst stellte meine Ernährung um und wurde dadurch vitaler und leistungsfähiger. Auch das Gewicht reduzierte sich. Ich stelle fest, dass auch eine gesunde Ernährung sehr genussvoll ist. Während des Lehrgangs wurde mir klar, dass ich dies an andere Personen weitergeben will, da sich mit einer ausgewogenen Ernährung auch die Zivilisationskrankheiten minimieren lassen.
Birgit
Geschrieben am 09.11.2018