Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 18

Food Coach, Ernährungsberater, Wechseljahrberater

Andrea, 07.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Was mir während des Studiums nicht aufgefallen ist, im nachhinein dafür umso mehr, war die mangelnde Aktualisierung der Ernährungsfakten, z.B. bei der Ernährung bei Diabetes2. Schade.
Bei den Klausuren war nicht eigene Kreativität das Thema zu beschreiben gefragt sondern reines Auswendiglernen des Lehrbriefs.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.11.2018

Sehr gute Erfahrung

Stefanie, 07.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit dem Studiengang sehr zufrieden, da ich mir die Lerninhalte und die Zeit dafür selbst aufteilen kann. Für Fragen steht aber auch jederzeit jemand zur Verfügung. Die Lehrbriefe sind sehr verständlich geschrieben und bauen logisch auf einander auf.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.11.2018

Der Inhalt ist sehr gut verständlich aufbereitet

Kerstin, 29.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach der Hälfte des Lehrganges fühle ich mich schon sehr gut vorbereitet auf eine Beratung von Klienten. Es ist sehr verständlich, informativ aber auch tiefgründig geschrieben. Ich merke deutlich, dass dies mit Herzblut, Wissen und Erfahrungen erstellt wurde!
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.12.2017

Ausbildung mit Zukunft - Food Coach!

Oxana, 27.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wer eine fundierte Ausbildung mit Zukunftsperspektive sucht, ist hier richtig! Denn umfangreiche Lehrinhalte und kompetente Betreuung wecken die Neugier und Motivation. Auch aus privatem gesundheitlichen Interesse sind die Erkenntnisse aus dem Gelernten unbezahlbar. Also bereut habe ich nur die Tatsache, dass ich die Ausbildung nicht noch eher begonnen habe. 
Bewertung lesen
Oxana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023