In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Food Coach, Ernährungsberater, Wechseljahrberater

Andrea, 07.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Was mir während des Studiums nicht aufgefallen ist, im nachhinein dafür umso mehr, war die mangelnde Aktualisierung der Ernährungsfakten, z.B. bei der Ernährung bei Diabetes2. Schade.
Bei den Klausuren war nicht eigene Kreativität das Thema zu beschreiben gefragt sondern reines Auswendiglernen des Lehrbriefs.
Andrea
Geschrieben am 07.11.2018

Sehr gute Erfahrung

Stefanie, 07.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studiengang sehr zufrieden, da ich mir die Lerninhalte und die Zeit dafür selbst aufteilen kann. Für Fragen steht aber auch jederzeit jemand zur Verfügung. Die Lehrbriefe sind sehr verständlich geschrieben und bauen logisch auf einander auf.
Stefanie
Geschrieben am 07.11.2018

Der Inhalt ist sehr gut verständlich aufbereitet

Kerstin, 29.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Nach der Hälfte des Lehrganges fühle ich mich schon sehr gut vorbereitet auf eine Beratung von Klienten. Es ist sehr verständlich, informativ aber auch tiefgründig geschrieben. Ich merke deutlich, dass dies mit Herzblut, Wissen und Erfahrungen erstellt wurde!
Kerstin
Geschrieben am 29.12.2017

Ausbildung mit Zukunft - Food Coach!

Oxana, 27.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Wer eine fundierte Ausbildung mit Zukunftsperspektive sucht, ist hier richtig! Denn umfangreiche Lehrinhalte und kompetente Betreuung wecken die Neugier und Motivation. Auch aus privatem gesundheitlichen Interesse sind die Erkenntnisse aus dem Gelernten unbezahlbar. Also bereut habe ich nur die Tatsache, dass ich die Ausbildung nicht noch eher begonnen habe.
Oxana
Geschrieben am 27.12.2017